Mich hat die optische Darstellung des MINIs dort immer sehr verschreckt, denn das Endergebnis wirkt in Echt wesentlich anschaulicher.
Ich glaube ihm ging es eher um das preisliche Endergebnis und den daraus resultierenden Vergleich zum S. ![]()
Mich hat die optische Darstellung des MINIs dort immer sehr verschreckt, denn das Endergebnis wirkt in Echt wesentlich anschaulicher.
Ich glaube ihm ging es eher um das preisliche Endergebnis und den daraus resultierenden Vergleich zum S. ![]()
oder er schlunmert gerade noch eine runde
Der bereitet sich nur auf den großen Tag Morgen vor. ![]()
So... Und nun noch ein paar aufgehübschte Bilderchen im Schnee... ![]()
Da ich primär Stadtverkehr fahre, eben auch hauptsächlich MID-Mode.
Brüder im Geiste... ![]()
Ich bin wohl auf der Ignore-Liste
Hat jemand etwas gesagt? ![]()
Also bis jetzt setze ich den Mid am meisten ein. Wobei ich die Modes ausgiebig benutze. Bis jetzt so...
Stadt: Mid-Mode
(Stadt)Autobahn: Green-Mode
Landstraße: Je nach Lust und Laune. Tendenz Sport-Mode
Ein Mode für jede Lebenslage. ![]()
Ich finde im Schnee kommt dar appetitliche Farbton super raus... ![]()
interessant ist, dass ich in wien -obwohl ich schon seit 2 montanen jedem neuen mini nachgucke- keinen einzigen f55 gesehen hab, und auch nur 10-20 f56
dürfte wohl nicht so gut gehen hier.
und klingt irgendwie nach Berlin.
Nur 20 F56 waren es bei mir glaube ich noch auf keinen Fall. ![]()
Wie liegt das Serienfahrwerk ?
Das liegt schon sehr gut. Für den Alltag ein sportlich-komfortabeler Kompromiss. Für sehr ambitionierte sportlich dann aber doch zu weich. Sollte aber in etwa mit dem Adaptiven in Mid und Green vergleichbar sein. Auch wenn manche sagen, dass das Serienfahrwerk einen Tick härter ist.
Hier ein paar Schnappschüsse von der gestrigen Ausfahrt. Die Blickwinkel Auswahl wurde aufgrund der Temperaturen etwas eingeschränkt.
Die nächsten Tage tauchen sicher noch ein paar Bilder auf... ![]()
Leider kommt das Schneegestöber auf dem ersten Bild nicht so gut rüber. Und übrigens liegen zwischen dem Shooting in Weiß und dem in Grün keine 30 Minuten. Das Wetter wechselte recht oft... ![]()