Sogar auf dem Dicken ein Forumsaufkleber... Geil! ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Herzlichen Glückwunsch noch einmal zur Bestellung.
Klingt alles recht gut... Und Spaß wirst du haben. Die Wartezeit bekommst du hier schnell rum. 
PS: Kochschinken ist immer gut.

-
@Eisschokolade ist eben unser empathischstes Mitglied.
Wobei ich auch bei jeder Auslieferung mitfieber. Vor allem bei einer halben Pfälzerin... 
-
Doch klar, Ende Oktober.
Bin erst seit Anfang November hier. Habe nie gemacht, dass ihr nur so kurz davor dort wart! Wieder was neues gelernt.

-
wie man anhand der Daten von unserem Englandtrip bei Chucky101 und uns sehen kann.
Ihr wart doch nicht mit Winterreifen in UK, oder?!
-
Bei Maik sieht man doch sowieso kein grün

Oder pflegt er etwa?
Der ist gut...

Sucht du noch, oder pflegst du schon!
-
Time is runnig... Ich weiß, aber durch einen spontanen Besuch bin ich noch gar nicht dazu gekommen. Dieses Jahr noch, versprochen. 
-
Nach ein paar Tagen in der weißen Pracht gebe ich hier noch einmal meinen Senf dazu. Nachten ich sie am Anfang auch unwillkürlich wahrgenommen habe, sehe ich sie jetzt (fast) nurnoch, wenn ich gezielt darauf achte (trotz viel hellem Hintergrund). Einzig wie schon geschrieben in kommen sie ab und an in der nächtlichen Stadt mit einer Lichtquelle im Hintergrund zum Einsatz.
Dazu kamen sie Gestern zum ersten mal zum Einsatz und allein dieses eine Mal hat mich derart überzeugt, dass sie bei keiner künftigen Konfiguration fehlen werden.
Auch wenn ich mal gehört habe, dass ein solches System zukünftig sowieso irgendwann ohne Drähte auskommen wird. 
Fazit für mich personlich:
Störfaktor = 0%
Nutzen = 100%Ich will die nächsten Tage mal versuchen mit meiner SLR die Drähte einmal gut abzulichten, damit auch künftige Interessenten sehen was gemeint ist.

-
Mein F56 (NATE) ist ja mein erster MINI und momentan kann ich mir nicht vorstellen etwas anderes zu fahren.
Kennt ihr diese Spinnerei 'Wie sah meine Garage aus, könnte ich frei wählen?'
NATE wäre immer an Platz 1Kann mich von Anfang bis Ende in deiner Aussage selber wieder finden...
Wenn ich eine große Gerage hätte würde ich nur ergänzen und nicht austauschen. 
-
Nur Du gibst den Jugendlichen kein gutes Beispiel: Kennzeichen auf der Strasse/Waltweg nicht zu lesen, pfui
Das habe ich ja extra ein bisschen hervorgehoben. Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt tatsächlich nur noch Schemenhaft zu erkennen war.