Es gibt nur eine Kombi aktuell, die das toppt.
Erzähl!!! ![]()
Es gibt nur eine Kombi aktuell, die das toppt.
Erzähl!!! ![]()
Kaffeesatzlesen und um ganz sicher zu gehen die Schwanzfeder eines Kolkraben auspendeln
Kaffeesatz nehmen ich gerne... Ich nehme aber immer die Flugelfedern einer Aaskrähe. Hmm... Müssen wir mal einen Vergleich machen. ![]()
OT Ende
es bringt nix über ungelegte Eier zu diskutieren
Ich dachte genau dafür gibt es diesen Fred... ![]()
Ansonsten drücke ich als Pressesprecher von @Chucky101 mal wieder volle Zustimmung für die Aussagen meines "Schützlings". ![]()
Crazy. Selbst ein Update aufspielen? Was ist wenn die Möhre abschmiert?
Wenn ich das richtig sehe, dann geht es ja "nur" um die Media- und Telefoniesoftware. Im schlimmsten Fall kannst dann eben bis zum nächsten Clinicbesuch keine Musik hören und nicht auf die Hilfe des Navis zählen.
Softwareupdates für das Steuergerät wird so sicher nicht von BMW angeboten. ![]()
Ich sehe da eine Menge F5x, nicht total eigenständig.
Ich denke mal TOTAL eigenständig sollte auch nicht das Ziel sein. Aber in der Gänze eindeutig anders als F55 und F56.
Also eigenständig ist das Cockpit auf jeden Fall. (Materialien und Co. mal außer Acht gelassen) Mir gefällt die Formsprache nicht so ganz... Zu wenig MINI. Ich hoffe bis zur Finalversion kommt da noch ein bisschen was rein.
Eben weil man so gut wie nix von der Gummilippe sieht, gehe ich von einer Änderung aus.
Also mit dem Hintergrundwissen des hoch aufgelösten Bildes, meine ich in dem Video die gleiche (ggf. annähernd gleiche) Lösung wieder zu erkennen.
Inkl. Zoomnutzung...
Aber ganz eindeutig ist das Video in dem Detail leider nicht. ![]()
Würde mich auch mal interessieren was da unter der Plane ist! *hmm*
Aber auch gut... ![]()
ZitatRaumwunder MINI 5 door
Die Bilder sind ja schon ein paar Tage alt und wenn das Video aktueller ist, haben sie an der Dichtung nochmal was gedreht.
Ich sehe ehrlich gesagt am Dichtungsgummi keinen maßgebenden Unterschied zwischen dem Foto und dem Video. Auf dem Video ist es einfach nicht wirklich gut erkennbar.
Wieder einmal für unsere Dichtungsfetischisten... Klar scheint ein kleiner Sprung bleiben, aber die Gummis werden an der C-Säule ja nicht mal mehr runter geführt. Ich denke, es wird toll aussehen! ![]()
Ich bin echt drauf gespannt, wie das Schiff live aussieht. Am Tankdeckel finde ich ja, dass er schon ein bisschen die Backen aufplustert. ![]()