@Thomas In der Hauptsache geht es um den Mediaplayer und ein bisschen noch um das Radio. Spotify und Deezer sind ja wieder Themen für sich.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Audioplayer
Das geht dann auch wohl nur über die "Audioplayer" App innerhalb von Connected!?
-
-
...warum weiß das kein Verkäufer?
Das habe ich mich seit dem ersten Post vom @hansnl1 gefragt, da das ja in der Bestellung sogar einen Code hat!

-
Minimaik geht es genauso, über USB eben keine Listenwahl möglich, auch nicht bei Radiosendern etc.
Ehrlich gesagt habe ich die Tasten bei Musik über Handy (im Snap-In) jetzt auch noch nicht ausprobiert. Aber Radio sieht bei mir genauso aus wie bei Maik. Muss ich Morgen mal ausprobieren wie das vom Handy ist (auch S4).
-
Aber die Sitze machen qualitativ einen Mega-Premium-Eindruck.
Das wird sicher ein tolles EndergebnisKann ich für mich auch bestätigen...

Was ich klasse finde, dass du nicht alle "Color Line Elemente" mit dem Leder machst, sondern die Farbe "sparsamer" auf den oberen Leisten wieder aufnimmst.
Mit dem Kompletten "L" wäre es wohl wirklich zu massiv geworden. -
Schade @Eike , aber wir helfen natürlich immer gerne.
viel Spaß mit dem Stern... -
Also ich persönlich finde die Felgen ja schon ein bisschen zu viel...
Wobei ich bei goldenen Felgen immer sofort an Subaru denke! 
-
Cool und der Dodge Fahrer hat wohl nicht mal den Randstein erkannt
Das sind dann die Alltagsprobleme von so einem RAM!

-
Glückwunsch zur gelungenen Konfiguration.
Bei schwarzem Interieur hätte ich wahrscheinlich auch kein Chrome genommen. Aber dir soll er gefallen. Die 200 Euro für EDC und/oder Kurvenlicht wären auf jeden Fall kein rausgeschmissenes Geld. Viel Spaß bei der Bestellung.