Pressesprechermodus an
Was machen denn dann die Punkte 295 und 298 da?
Das ist doch nur die Übersicht aller möglicher Codes. Heißt ja nicht, dass Olis V2.0 die alle abarbeiten muss. ![]()
Pressesprechermodus an
Was machen denn dann die Punkte 295 und 298 da?
Das ist doch nur die Übersicht aller möglicher Codes. Heißt ja nicht, dass Olis V2.0 die alle abarbeiten muss. ![]()
Ganz ehrlich, der kann mich mal!!!
Das hast du jetzt aber schön gesagt!
Bin ich zu 100% bei dir. ![]()
... und schon würde für mich 90% des Reizes des Neuwagenkaufes fehlen
Nur 90%? ![]()
Wer akzeptiert als Kunde bitte den Preis, der an einem Gebrauchtwagen steht? (Fast) Keiner.
Das ist jetzt aber wirklich ein bisschen Äpfel mit Birnen verglichen.
Ich persönlich bin kein großer Fan von Festpreisen. Das Problem von MINI / BMW ist ja auch, dass andere Hersteller hier scheinbar eine größere Range zu haben scheinen. Über 30% auf einen Neuwagen habe ich auch schon gehört. Das ist einfach zu viel... Das der Kunde sich dann veräppelt vor kommt ist ja klar.
Das Leben kann so einfach sein!
Das stimmt, aber dann sind wir ja wieder beim "Internet"-Vergleich. Sowas kann man heute eben irgendwo haben. Wie zum Glück hier die meisten denken, ist ja ein bisschen "Fürsorge" für mich als Kunden gewünscht und dafür nimmt man dann eben (kleine) Einbußen im Rabatt hin. Also so ist es bei mir! Ich habe ein günstigeres Angebot gehabt und noch ein gutes weiteres Angebot und war mehr als Froh als mein
mir hier doch noch einmal entgegen gekommen ist. Denn es wäre schade um die Bemühungen gewesen die er hatte. Leider hatte er sich anfangs sehr wenig bis gar nicht bewegt und die Unterscheide waren vergleichsmäßig wirklich RIESIG!!! Leben und Leben lassen wurde hier ja schon einmal gesagt und wenn beiden Seiten sich mit einem ehrlichen Lächeln verabschieden kann es nicht zu schlimm gewesen sein. ![]()
Sieht richtig gut aus!!!
Da werde ich mit meinen Standard Leder Lounge ja richtig neidisch.
Gerade drauf gestoßen... Vielleicht als Vergleich zu den F54 Fotos nicht schlecht ein früherer Shot aus dem F56 (sicher IRGENDWO hier im Forum auch schon mal gewesen). Daran sieht man aber, dass im Feintunig (Materialien, Schalter, etc.) da immer noch etwas geht.
[Blockierte Grafik: http://www.mini-mini-mini.de/w…09/MINI-F56-Innenraum.jpg]
Quelle: mini-mini-mini.de
Ich find den sooo schön dezent getunt...
Beim Body gebe ich dir recht, aber Reifen und Tieferlegung sind für mich schon nicht mehr ganz "dezent".
Aber ist ja alles Geschmackssache. Ich muss sagen, in manchen Farben kann ich mich echt an die lackierten Plastikteile gewöhnen. Bei meinem Blazing Red kann ich mir das jedoch nicht vorstellen.
Wie gesagt, ich schau mal beim Händler vorbei... beim F55 vom docmarton scheint es ja wieder zu funktionieren und der wurde wesentlich später produziert wie meiner.
Aber immer noch ein paar Tage früher als meiner... Und bei mir ist es ja auch eher wie bei dir!
Wäre mir bis zu 500 EUR Aufpreis für 3 Jahr Wert...
Das geht aber dann preislich auch nicht ganz auf. Soviel ich weiß kommt man derzeit alle 2 Jahre mit 200 Euro bei weg... ![]()
Also im direkten Vergleich mit dem Bild von @GOTONIGHT weiter oben muss ich tatsächlich sagen, dass viele Elemente den Sprung in die Serie schaffen. Ich schließe mich aber @Minimaik an. Die "gewulst" um die Klimaanlage ist nichts für mich. Mit geht es dabei nicht um die Art wie das Elemente umrandet ist, sondern vielmaehr darum, dass dieses Elemente damit völlig herausgehoben und abgeschottet wird. Von der Art her finde ich da das Concept und den F56/F55 schöner, da hier die "Mittelkonsole" in die Schaltereinheit mehr über geht. Aber schlussendlich muss man das in Genf und im Showroom auf jeden Fall noch einmal auf sich wirken lassen. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass diese Umrandung mit in die "Color Line" integriert wird kann man sich natürlich auch farblich austoben...
We will see (soon)! ![]()