Echt interessant die Zahlen... Danke @pietsprock . Hätte auch vermutet, dass der F55 schneller Fuß fasst. Aber ich denke das erste Quartal wird besser für den großen Kleinen. Solange fahre ich noch eine Rarität. ![]()
Das mit dem 50% Anteil hatte mein
schon so in etwa durch blicken lassen. Kann mir das bei einem MINI allerdings nicht so recht vorstellen.
Der ist (im Gegensatz zum Audi) ein 3-Türer. Könnte mir vorstellen, dass sich das zwischen 20 und 30 % einpendeln könnte.
Welchen Anteil hatte denn der Clubman vor so zwei/drei Jahren?!
Beiträge von F55-WW14
-
-
Muss die Farbe sein...

-
Glaub unsere MINIs haben einen Knick in der Software

Oder auch zwei...

-
So Zahle und Fakten bei mir:
Bei beider Software habe ich die 49.003
Radio: Direktsprung
USB: Nicht probiert
ABER jetot kommts
Audioplayer (Samsung Galaxy S4 mit Snap-In): KEINE Funktion der Pfeiltasten. Ok, der Name des aktuellen Titels wird im Infodisplay angezeigt, aber sonst kann ich in dem Modus mit der OK- und den Pfeiltasten nichts anfangen.
Wohl auch mal im Service nachhaken. -
DriveNow zählt in die Zulassungszahlen natürlich mit rein. In Berlin etwa 550 Stück soviel ich weiß. ABER... In Berlin haben die DriveNow MINIs ein Münchener Kennzeichnen. Also muss man die noch mit drauf zählen.

-
8.324 bei einer Quote von 0,721%
gefühlt sind von diesen aber mindestens 8.300 Rxx Modelle.
-
Mehr PS ohne Klima ist irgendwo logisch, aber das 22° im Green nur noch 20° sein sollen wäre mir neu... Nie gehört.
Ich glaube die Frage ist eher wie lange man braucht bis man die 20° bekommt.

Aber ich würde mal Mod spielen und sagen BTT please!!!Edit: Hier kann man doch betrefflich gut weiter dikutieren: Alles rund um die F56 - Klimaanlage
-
Super!
Danke @Stephan für deine Bemühungen. 
@Chucky101 hatte also wirklich recht und ich bin heilfroh, dass ich jetzt sicher einen Engländer unter dem Allerwertesten habe.
-
Geile Geschichte...

-
Das wäre dann wohl "Ultra British".
Das wäre wohl eher typisch deutsch...
Typisch britisch ist ordentlich in der Schlange stehen bis man dran ist.