Beiträge von F55-WW14

Der Heckspoiler geht gar nicht. :thumbup:
    Die Heckschürze hat was. :thumbup:
    Die Frontschürze sollte etwas entschärft werden. :thumbup:
    Radläufe beim F56 zu lackieren wirkt zu mächtig. :thumbup:
    Spiegelkappen schwarz bitte. :thumbup:

:D :D :D

Bei der Frontschürze für mich entschärft dann ungefähr das gleiche wie bei der Heckschürze. Hat was, aber... Naja, meins isses nicht. Einfach ein bisschen zu extrem.

Sieht nach einem ziemlich erfolgreich behobenen Fensterrahmendesign-Problem (ggü. dem F55) aus :-))

Sieht für mich so aus, wie auf den letzten hochaufgelösten Bildern. Ich find die Lösung voll OK, wobei ich den F55 mittlerweile ja schon nicht mehr wirklich schlimm finde. Ich denke der Grill sollte von der Größe genau der gleiche wie bei den kleinen Brüdern sein und wirkt einfach nur anders auf dem Schiff. :D
    Allgemein finde ich jedoch, dass für eine Präsentation in zwei Monaten noch ziemlich viele Teile abgeklebt sind. Da gibt es auf jeden Fall noch Spekulationsspielraum. :D

Leder Lounge ins Schwarz gibt es sehrwohl, hängt aber irgentwie mit diesem ganzen "Mini Yours" Kram zusammen.

Die gibt es (NOCH) nicht. Die schwarzen Yours-Lounge-Sitze sind schon im Katalog und sollen meines wissens nach im Frühling (März bis Mai) irgendwann auch konfigurier- und bestellbar sein. Ich habe die grauen Lounge-Sitze und ich finde sie klasse. Ich denke aber mit den Teilledersitzen kannst du auch nicht viel falsch machen, wenn dir da eine optisch zusagt. :)

Die ist wirklich gut die Story... Mach hat immer nur mein Reifenhändler doof angeguckt und als Selbstmörder bezeichnet. ;) Ich bin nach seiner Aussage einer der wenigen, die eher Rechtskurven mehr mögen. Der Reifen sah dementsprechend aus. Links gerade so bis zum äußeren Rand, rechts war die Kante teilweise schon ein bisschen rund gefahren. :whistling: Besonders schön sah der Reifen allerdings nach einer Tourifahrt auf dem Hockenheimring aus, aber das habe ich so nicht auf der Straße geschafft, bzw. gewollt.
    Leider wurden mir meine Rechtskurven einmal zu "Verhängnis" Meine lieblingsstrecke im Schwarzwald... Die Maschiene hoch geprügelt und dann kommt eine recht langsame Rechtskurve, die den Berg hoch geht kurz vor der Schwarzbachtalsperre. Ich also die Maschine runter gedrückt. Irgendwann streifte der Fuß - eingezogen, dann streifte die Fußraste - leicht eingeknickt, dann der Verkleidungsbug... Und in dem Moment dachte ich, komm, da geht doch noch was. Idiotisch eigentlich, da der Auspuff auch schon leicht am Boden striff. Ergebnis: Mein Bike hat es kurz über die Auspuffkante ausgehebelt wodurch der Hinterreifen den Boden verlassen hat... Und weg!!! :( Ist zum Glück nichts passiert. Die Bremshebelarretierung war kaputt und die Fußraste abgebrochen, was mich etwa 40 Euro gekostet hat. Zum Glück bin ich aber immer mit guter Kleidung gefahren und meine Leder-Maßkombi war eh schon bestellt. ;)

Eine kuriose Kombination ist Excitement ohne Lichtpaket.. dann hat man zwar den LED-Ring um das Radio, aber ansonsten keine Ambient-beleuchtung. Und auch keinen Schalter in der Decke, um die Farben zu wechseln... hier muss man die Farbe über das Radiomenü regeln

Darüber habe ich letzten kurz nachgedacht, aber ich dachte, dass geht gar nicht. Wieder schlauer. :D

Also das Lichtpaket habe ich ja, nur das Yours oder Excitement-Paket nicht. Wenn ich mit dem Lichtpaket 6 verschiedene Farben einstellen kann, dann bin ich damit mehr als happy.

Ja, kannst du! :) Was du eben nicht hast, ist der schöne LED-Ring und den Lichtkeder in den Türellipsen. Aber die letzteren haben sowieso einige nicht, wie z.B. ich. ;)

@bigagsl Das hat bestimmt Spaß gemacht. :) Meine wildesten Zeiten auf dem Motorrad sind ja (zum Glück) vorbei. Aber für die Straße sind die 125 PS wirklich mehr als genug. Und beim Drehmomentvon über 100 Nm wird es auf dem Zweirad eh schon seeeehr lustig. :D
    Einzig das mit dem Aufsetzen des Boxer-Motors, da habe ich immer noch meine Bedenken. Wobei ich da auch nicht ganz normal war früher. Auf meiner alten 750er Gixxer hatte ich den Bug und den Auspuff regelmäßig auf dem Boden. :whistling: