mal davon abgesehen das Vertragswerkstätten solche elektronischen "Upgrades" nicht durchführen
Ist ja auch irgendwie doof... Da nützt einem ja alles Geld der Welt nichts mehr...
mal davon abgesehen das Vertragswerkstätten solche elektronischen "Upgrades" nicht durchführen
Ist ja auch irgendwie doof... Da nützt einem ja alles Geld der Welt nichts mehr...
Dort leider die Bestätigung... Kein LED-Ring!
Hehe!
Für meine nächste Bestellung nehme ich auch gerne Konfigurationswünsche entgegen, wenn man sich vorab auf eine Übernahme mit km x und Preis x einigt.
Das ist mal eine "Geschäftsidee"... Ich fahre euch ein paar km auf euren Lieblingsmini, damit ihr ihn billiger bekommt und ich habe mein Spaß! ![]()
Ich erkenne es nicht perfekt, aber ich glaube da ist kein Ring... Die Spiegelungen sehen nur zufällig so aus, als ob dort der Ring anfängt. Du hast rundum wohl nur die Verkleidung in Piano-Black!
Es waere selbst moeglich das die One/Cooper (3/5 tuerer) zum Vergleich vs Konsumentpreis mehr Geld spendieren als die S Fahrer
Möglich ist sehr viel...
Ich bin mir sicher, bzw. weiß ich, dass es billigere S-Modelle gibt als mein Cooper. ![]()
Gestern ausprobiert. Lenkung ist auf Sport immer hart. Man kann nur hartes FW oder spontane Gasannahme (= Antrieb) oder beides zusammen wählen.
Ist natürlich auch eine Variante.
Jetzt wissen wir auch, warum da explizit Antrieb steht. ![]()
F55-WW14, da der Wagen, also auch die Frontpartie, viel breiter ist, wird der Kühlergrill mit Sicherheit nicht als Gleichteil übernommen. Ich habe auch den Eindruck, dass die oberen "Ecken" einen etwas größeren Radius haben.
Ich habe nur gesagt von der Größe her...
Das der Grill im Detail anders gelöst sein sollte, dass hoffe ich doch,. Bin mir sicher, dass würde doof aussehen wenn auf dem F54 genau der glecihe Grill wäre. ![]()
@Kufa82 Bild funktioniert leider nicht...
Es wurden in 12 Monaten fast soviel Paceman wie in 9 Monaten neue Hatch verkauft.
Und das der Countryman so reißenden Absatz findet wusste ich bis jetzt auch nicht.