Aber macht Stephan dies als Privatperson oder in Auftrag als Mini-Haendler und deren Konditionen?
Rein als Privatvergnügen. ![]()
Aber macht Stephan dies als Privatperson oder in Auftrag als Mini-Haendler und deren Konditionen?
Rein als Privatvergnügen. ![]()
Auswahl Schlüssel Profil
Das ist ne ganz gute Idee...
Ich habe noch nicht alle belegt. ![]()
@Eisschokolade ... Komm schon, dass ist doch Photogeshoppt. ![]()
Aber bei ihm mussten sie nicht umprogrammieren, da vor dem Umbau das gleiche drin war wie danach... Bei dir wäre ja noch ein umprogrammieren notwendig und die Arbeitsstunden hauen bei BMW bekanntlich tief in die Tasche... ![]()
wenn man bei gekoppeltem Handy die 'Sprechtaste' länger gedrückt hält!
Aber gildet das nicht schon als Handybedienung am Steuer? ![]()
Eine Privatperson darf keine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer ausstellen, wohl aber eine Quittung.
Klar dar er das, wenn er zum Beispiel als Einzelunternehmer handelt. Aber die Umsatzsteuernummer musst dir ja auch erst einmal besorgen und das bedeutet Gewerbe anmelden und dann die große Rechnungsrunde auflegen mit Meldung ans FA und so weiter...
Und bevor jetzt kommt ,dann ist er ja keine Privatperson mehr, das stimmt, denn beim Einzelunternehmen übernimmt das Unternehmen nur automatisch den Namen des Inhabers. ![]()
mindestens um die 500 EUR?
Ich glaueb da untertreibst du noch GEWALTIG!!! ![]()
Cooper € 21.495,00
Cooper S € 30.295,00 (Umwelt Kategorie D = Strafe BPM)
Da wäre mir die Entscheidung NOCH leichter gefallen. ![]()
Ich finde die elastizitätswerte ja ziemlich toll... Fällt mir bei meinem Cooper schon auf. ![]()
BTT ![]()
Also die Sprachsteuerung gibt es meines Wissens nur beim professional Navi... Mit Siri am Handy in Verbindung mit dem Auto hab ich keine Ahnung. Ich nutze auf jeden Fall die Sprachsteuerung und versuche auch immer mehr befehle zu "lernen". ![]()