Genial...
Ich bin bisher verschont geblieben. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf noch mehr knitterfreien Kilometern!

-
Leidet nur am Rechner im Büro möglich...

-
Hast ja auch gut gewählt... 03-10 ist eigentlich optimal. Viele fangen ja aber erst im 04 an und ärgern sich dann jedes Jahr.
Ich glaube ich kann meine Ausfahrten zwischen 11-02 an zwei Händen abzählen...
Und mindestens die Hälfte davon war Grenzwertig. 
-
Den Arbeitslohn kannst Du mir nicht bezahlen.
Was kann schon 1/4 Stunde ungelernter Autowäscher kosten?!
Und warum wird der Arbeitslohn auf der "Rechnung" von @Eisschokolade nicht aufgeführt? Da muss ich mal bei euerm ortsansässigen Finanzamt nachhaken. 
-
Diese Fahrzeuge werden wir in Hilden in einem pre-opening dem Forum etwas eher präsentieren, aber dazu später mehr
Bitte sage mir das das bisschen etwa Mitte April heißt, dann würde ich glatt versuchen einen größeren Umweg in den Süden zu machen.

-
Freu mich schon auf den 1.3.
Saisonkennzeichnen?

-
@01goeran Für 2 Euro stell ich dir auch mal meinen F55 vor die Haustür.

-
Ich konnte meinen F55 leider noch nicht fertig stellen. Trotz der (vielleicht zu) viel investieren Zeit, sind noch zwei Punkte auf der ToDo-Tuning-Liste abzuarbeiten. Ich hoffe in der nächsten Woche kann ich den Flitzer hoffentlich fertig stellen und hier präsentieren.

-
Aber nicht fuer jeden geeignet
Das stimmt... Hatten ja letztens erst jemanden, der die explizit nicht wollte, weil sie nicht passen. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es bei mir offiziell auch schon Grenzwertig ist.
Aber ich nehme das in kauf... 
Edit: Zu dem Standardsitz kann ich ehrlich gesagt wenig sagen. Hatte den live noch gar nicht gesehen/wahrgenommen.
Meine NL stattet fast alle mit Sportsitzen und LED aus. Hatte oft vorbei gucken müssen bis ich die Halogen mal live gesehen hatte.