Also im Lichtpaket ist das meiste an Innenbeleichtung mit drin. In den Türelipsen brauchst du dann ein Yours-Paket. Wäre mal interessant wie die Konfiguration von deinem Gebrauchten ist. Nachrüsten ist glaube ich eher schwer...
Beiträge von F55-WW14
-
-
Im "tiefen" Winter ein schöner Fahrbericht über die beriner Bayovarin.
harr harr...
http://m.motorradonline.de/ein…icht-bmw-s-1000-rr/611542 -
Bei allen die sich darüber "aufregen" ist es das Wired.
Ggf. noch Visual Boost... Deswegen wollen wir ja, dass da was gemacht wird. 
-
Sie schon einmal gesagt... Interieur ist nicht meins, aber von außen würde ich persönlich den so eins zu eins gerne nehmen. SEHR gerne sogar...

-
Zum Beispiel Telefonnummern, Adressen fürs Navi oder auch Menüs wie MINI Connected.
Bis auf die Telefonnummer habe ich alles, was du sagst auf den Tasten gespeichert.

Mich würde mal interessieren, welche Befehle ihr nutzt.
Ich probiere immer wieder. Leider sind mir die Befehl teilweise noch nicht so geläufig. Navieingaben mache ich jedoch fast auschließlich über die Sprachsteuerung. Wenn man auf "kurze" Ansagen gestellt hat ist es auch nicht zu nervig.

-
Ja, die Autoindustrie ist da recht riegeros. Habe als Schüler als Ferienarbeiter in einem Lager des großen Sterns gearbeitet. Ersatzteile und so weiter... Der Meister hat mich mal einen W190 Kotflügel verachrotten lassen, da dieser ein MINIMALE Macke hatte. So darf der halt nicht in den Verkauf und um Betriebsinternen Diebstahl und den Schwarzmarkt zu unterbinden sollte ich das Ding bis zur Unkenntlichkeit zusammenstauchen.

-
Ich auch... Falls das noch einmal auftaucht, auch ihn lange fahrt, dann würde ich das NL Auto nehmen. Sicher ist sicher...
-
Das ist eindeutig was, für unseren niederländischen Lozenssattler.
Der würde sich sicher über die Arbeit freuen. 
-
Ist der goldene nicht der, den wir schon hätten und "zerrissen" haben, nur aus einer anderen Perspektive?

-
Den würde ich sofort kaufen...
Den finde ich ja mal richtig geil!