TANNENgrün? Was hast denn du für Tannen??
Also das wäre auch meine Aussage gewesen, wenn ich keinen Namen zu der Farbe hätte.
Aber ich bin nur ein Mann, wäre wohl einfach ein dunkles Grün. ![]()
TANNENgrün? Was hast denn du für Tannen??
Also das wäre auch meine Aussage gewesen, wenn ich keinen Namen zu der Farbe hätte.
Aber ich bin nur ein Mann, wäre wohl einfach ein dunkles Grün. ![]()
Oops... Jetzt erst den Fehler gefunden.
Die wiederholen sich ja selber (grammatisch gesehen völliger Unfug), von da aus würde ich auf einen Fehler Tippen und du hast natürlich recht. ![]()
Im Sport-Mode wird die Drehzahl angezeigt.
Ist das nicht Einstellungssache?
Also bei mir ist im Sportmodus die Ambientanzeige drin, wie auch bei Mid und Green. Die Drehzahlanzeige muss ich explizit wählen, was aber auch in Mid und Green möglich ist.
Die Frage ist:
Wer hat schon Erfahrungen mit dem NFC Schlüssel zusammen mit Mini Connected u. kann bestätigen, es funktioniert mit iPhone u. mit Galaxy Smartphone ?
(Wegen Android u. iOS soll es angeblich nicht mit NFC gleichermaßen funktionieren. In einigen Threads wird gesagt, es geht grundsätzlich nur mit Galaxy Smartphones, ab S3)
Ich bitte hier diejenigen die einen Mini Schlüssel mit der NFC Schlüsselkappe haben, ihre technischen Erfahrung zu schilden. Danke !
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Du musst hier unterscheiden. Deine Frage betrifft im Grunde genommen die NFC-Funktion im Allgemeinen. Wichtigster Punkt hierfür ist, dass dein Handy NFC unterstützt und die Funktion an sich auch übergreifend Frei gibt.
Wie @Chucky101 im anderen Fred schon gesagt hat, beim iPhone klappt es gar nicht. Obwohl die neuesten Modelle ein NFC Modul besitzen, ist dieses nur für die ApplePay Funktion freigeschaltet und kann nicht beliebig verwendet werden.
Bei Samsung und anderen Herstellern wie z.B. HTC sieht das schon anders aus. Wie du gesagt hast, bei Samsung spezifisch gibt es die NFC Funktion ab dem S3. Hierbei funktioniert das Beschreiben und das Lesen des NFC-Tags Apps, die du auf dem Smartphone installieren musst (gibt es kostenlos oder als Bezahlversion im PlayStore). Hierbei ist es, wie schon in einigen Beiträgen vorher beschrieben, egal ob der NFC-Tag nun die Schlüsselkappe ist oder z.B. ein Aufkleber, eine Checkkarte, ein Schlüsselanhänger oder oder oder ist. Auf http://www.nfc-tag-shop.de/ oder http://www.nfc-tag.de/ kannst du hier eine Vielzahl von Möglichkeiten finden. Der Tag kann dann mit einer Information, wie z.B. dem Ausführen verschiedener Funktionen am Handy, beschreiben werden und das Handy führt eben dies aus, sobald der Kontakt zwischen Handy und Tag hergestellt wurde. Jeder Tag kann dabei immer nur mit einer Information gespeichert werden. Hierbei müsstest du dich dann präzisieren, damit ich dir sagen kann ob und wie deine Wunscheinstellungen umgesetzt werden könnten. Wie oben zu lesen nutze ich die Funktion mit meinem S4.
Wenn du Zeit und Lust hast würden wir uns freuen, wenn du vielleicht dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
oder deinen Kleinen
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
vorstellen würdest.
Weiterhin viel Spaß im Forum, hier werden sie hoffentlich geholfen. .thumbsup:
Die Fahrerin war aber total MINIuntypisch.
Gibt es sowas denn überhaupt?!?! ![]()
@mistergaga Ja, über eine Mehrfachbelegung hatte ich auch schon nachgedacht. Aber ich persönlich habe eher Probleme die 6 Tasten Sinnvoll voll zu bekommen.
@robojr Da das aber erst 2017 kommt nützt es uns jetzt erst einmal wenig. ![]()
Finde ich nicht... Du kannst ja zum Beispiel auf dem Splitscreen etwas angezeigt bekommen ohne das gleich der Hauptbildschirm "wechselt". Ich persönlich finde, dass die Art der Umsetzung gut ist. Wenn man es viel benutzen würde, dann würde ich evtl. sagen, dass die Anzahl der Tasten etwas zu klein ist.
Standesgemäß mit 101 km/h im Sportmodus.
Zum Glück bist du bald an der Schlossstraße vorbei und kommst wieder über LOS. ![]()
Sieht für mich stimmig aus... Würde ich an deine Stelle in die engere Auswahl nehmen. ![]()
Sieht cool aus...
Den original EB Ton finde ich abermals schöner. Aber was ist das??? ![]()