Ich finde ihn ganz nett so wie er da steht, der brennende Tannenbaum...
![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Eigentlich soll in der KW03 (also diese Woche) alles verfügbar sein, sprich er soll konfigurierbar und bestellbar sein.
Mal schauen wer die besseren Infos hat. Hans Brandenburg oder R&S?!
Hatte vorhin mal extra auf den Konfigurator geschaut. Heute War noch nichts online... Also weiter abwarten! 
-
Ähhhhh - 300 Meter...
Dafür echt Respekt! Die Zulassungszahlen aus dem anderen Fred sind in München scheinbar nachvollziehbar.

-
Mini Roadster Cooper S F58 White
Weist du mehr als wir???
Wie groß ist denn dein Mittagspausenradius? -
Vielleicht sind @SirToby und ich zu sehr Mann. Bekanntlich haben "wir" keine zu differenziertes Farbverständlnis.

[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-QtqdDJ2dxCw/TyWIj5dPrnI/AAAAAAAAAEM/a4c7aoTZ9ao/s1600/Farbwahrnehmung.jpg] -
Ich glaube das ist schon zwischen einzelnen NL in Deutschland ein schwieriges Thema...

-
vor allen dingen wird es ja immer besser in der motoGP: neben yamaha, honda & ducati kommen auch suzuki & aprilia in 2015.
Ich freu mich so tierisch auf Aprilia im kommenden Jahr. Suzuki wird wohl etwas besser abschneiden, aber Aprilia bringt neben Ducati dann endlich wieder einen zweiten Europäer ins Boot, die eben nicht alles Identisch machen zu den anderen.
Ich liebe MotoGP und auch die Moto2 Rennen sind meist sehr gut anzuschauen. Da wird etwas geboten, dass in der Formel 1 so leider nicht mehr der Fall ist. Muss mal schauen ob ich es irgendwann auf den Lausitzring schaffe. Schade nur, dass es Laguna Seca es auch 2015 wieder nicht in den Rennkalender geschafft hat. 
-
Das nenne ich mal Kundenservice... Da antwortet der Verkäufer sogar auf lästige Fragen an den Käufer.

Aber sowas habe ich mir schon gedacht!
-
Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe schon wieder Lust auf die neue Saison...
-
Aber ist die Wahl NUR aufgrund der Farbe so ausgefallen?