Oops, das D überlesen. Ich nehme mein Edit zurück.... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Und was ist mit dem Fahrzeug, dass du gerade hast?
Edit: Hattest du schon einmal über einen One First nachgedacht? Oder ist der dir dann wirklich zu schwach? Wäre aber vielleicht eine Alternative, wenn es wirklich jetzt erst einmal darum geht zu sparen.
-
Die 3 andersfarbigen Streben im Kühlergrill sehen mal mega geil aus.
Sieht super aus und auch das Lila kommt extrem gut auf dem WS.
Aber spätestens jetzt mit den drei Farben passt der Tick, Trick und Track Vergleich wirklich irgendwie... 
-
Ich finde, Logans (... unsere) Entwürfe allesamt schöner.
Interessiert nur KeinenDa hätten sie sich liebe einen aussuchen sollen. Und die Stoppuhr hatte ich persönlich eher digital im BC gesehen. Wer stoppt denn bei voller Fahrt da vorne am Armaturenbrett?!?!
-
@Minibell Darfst gerne so oft Rum stöbern, wie du willst.
Da freut sich mein Kleiner.So, wollte nur kurz mal eine Nachricht schreiben. Heute ist es genau einen Monat vorbei als wir den Roten bekommen haben. Ein wunderschöner Monat mit sehr viel Freude an dem Schönling.

Heute waren wir nur ein paar Kilometer unterwegs, einkaufen. Aber pünktlich zum Jubiläum hatte ich die erste Visitenkarte von so einem Ankauf-Typ in der Turdichtung. Ich habe frühen immer gedacht, die haben wenigstens ein System...

Naja, Morgen früh geht es zum ersten mal in die Clinic. Die Zierleiste soll endlich gerichtet werden. Habe mir noch eine kleine Liste geschrieben, was ich beim Services nachfragen möchte.
- Softwarefehler am MF-Lenkrad
- Einstellmöglichkeit der Bordsteinfunktion
- Codierungsmöglichkeit der Sportlenkung in den Mid-Mode
Mal schauen was ich erfahre. Werde natürlich berichten.
-
Ich würde mir zur 100% Sicherheit das Produktionsdatum zeigen lassen...
Oder gleich die VIN geben lassen, dann kann man das Produktionsdatum selber im BMW-Archiv nachgucken.
-
Herzlich Willkommen im Forum.

Ja, rein theoretisch ist ein F56 ohne BC möglich. Praktisch jedoch sehr selzen, da er ja sogar für ein Apfel und ein Ei im Salt-Paket enthalten ist. Ich denke nicht, dass du es viel billiger bekommen wirst. Die Programierstunden sind eben reine Arbeitsstunden. Was du machen kannst, ist dir ein oder zwei Vergleichsangebote zu holen. Vielleicht kannst dann noch ein paar Euro sparen.Ansonsten dir viel Spaß mit deinem MINI und hier im Forum.
-
ist jemand mal aufgefallen das auch der Ring ums navi irgendwie anders aussieht so geriffelt irgendwie???
Ich denke, dass sind die Striche für den Drehzahlmesser, die wir irgendwo hier schon einmal abgelichtet gesehen haben.
-
am besten auch in Blutorange
Daran sieht man glaube ich ganz gut, dass die Bilder die Farblichkeit nicht perfekt widerspiegeln. Wenn schon Chili zu Blutorange wird.

-
Die letzte Information welche wir haben ist, dass die HEA's bis zum 09.05.2015 im Haus sind und dann auch die Vorstellung geplant ist. (Stand 22.12.2014)
Also genau die Info, die wir bisher haben... Will mal fahren!

Und was was passiert mit denen, wenn man HUD wählt?
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch sofort gestellt.