Heute festgestellt , sie tut gar nicht mehr
Auch nicht wenn du an allen "4 Ecken" gleichmäßig mit großer Kraft drückst?
Heute festgestellt , sie tut gar nicht mehr
Auch nicht wenn du an allen "4 Ecken" gleichmäßig mit großer Kraft drückst?
Herzlich Willkommen schöner F55 und natürlich auch das gleiche zum Besitzer.
Weiterhin allzeit gute Fahrt.
Die reine Sportautomatik müsste soviel ich weiß 200 € ausmachen. Musst du mal vergleichen was sich da (ggf. Ausversehen) noch mit in den Konfigurator eingeschlichen hat.
Beide Antworten passen nicht... Meist Grüße ich nicht, aber nicht weil es mir egal ist, sondern weil mich andere MINI-Fahrer meist ignorieren. Dann mache ich mir nicht die Mühe.
Ich plane sowas nicht... Wenn es passiert, dann passiert es.
Btw: So ähnlich wie mit diesem Post.
Ich durchbreche demnächst die 18t km...
Kann ja eigentlich nur die Abdeckung Windlauf Linkslenker Teilenummer 51717301013 sein.
Das könnte natürlich auch sein...
https://www.leebmann24.de/bmw-…3&hg=51&btnr=51_9654&vin=
Wobei das Geräusch gefühlt aus der Scheibenmitte kam. Kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck gewesen sein, wenn das Geräusch immer genau dann kommt, wenn der Wischer in diesem Bereich der Scheibe ist.
Ich schau mir das am Wochenende mal an.
Schöner Kurzbericht mit allen schönen aber auch nicht so schönen Seiten.
Und Übrigens, 100h offen ist doch gar nicht so schlecht. Wenn du mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 km/h gefahren wärest, dann hieße das 100%.
Der Kunststoff der Heckklappe ist sehr kratzempfindlich, schade.
Das ist auch einer der Punkte, der mir immer wieder auffällt. Irgendwann habe ich mir gesagt... Auch wenn es ein MINI ist, es ist und bleibt in gewissem Maße ein Gebrauchsgegenstand. Und wenn der Kofferraum mal wieder "übervoll" war, dann hinterlässt das eben genau so seine spuren wie alles andere auch.
Heute bei der Abholung gleich mal einen Termin für den 1. Service gemacht. Fast zum Jahrestag der Zulassung bekommt der Rote dann gleich noch Öl und Filter. Gem. Aussage des Mitarbeiters heute wäre dann als nächstes Bremsflüssigkeitswechsel im Nov. 2017 dran. Zum Glück habe ich das Servicepaket über 3 Jahre... Da kann ich diesen Daten noch in Ruhe entgegen blicken.
Kannst Du mal ein Bild von machen?
Kann ich gerne machen. Aber erst wenn es wieder hell ist und ich es nicht vergesse... Denke aber spätestens am Wochenende sollte das möglich sein.