Das stimmt... Bei noch mehr Mitarbeitern im Büro wird dann schnell jemand gestört. Grundvoraussetzung bei der Zweierbelegung ist aber natürlich auch, dass man sich gegenseitig versteht.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Sprich die Verkleidung der Wischer der Aussieht wie ein Schuppenpanzer?
So würde ich das auch verstehen.
-
Vielleicht gibt es jetzt aber auch ne offizielle Massnahme im Gegensatz zum
Letzten mal.Ob es die letztes Mal schon gab weiß ich nicht. Auf jeden Fall gibt es jetzt wohl eine. Die Kontakte haben scheinbar (Telefonische Aussage) ein Korrosionsproblem und sind innerhalb der Maßnahme abzuschleifen. Bei mir ist diese Maßnahme jedoch entfallen, da ich wegen dem Lenkungsknarzen sowieso eine komplett neue Steuereinheit inkl. der Kontakte bekommen habe.
-
Nicht ganz...
Die "Windführungselemente" wurden gewechselt. Soll auch eine bekannte Maßname sein. Ansonsten war alles soweit OK. Die Wischerblätter wurden zusätzlich gründlich gereinigt.
-
So, fahre gerade den Roten abholen.
Es wurde die komplette Steuereinheit gewechselt. Soll eine bekannte Maßnahme sein.
-
Habe seit etwas über einem Jahr zum ersten Mal ein Zimmer nur für mich. Vorher war ich meist in einem mit 2 Belegten Raum, aber auch schon andere Arbeitsplätze mit 3, 4, 6 und 12 Plätzen habe ich schon mit gemacht.
Ich persönlich mag die Zweierbelegung. Da kann man sich schnell mal zu Dingen austauschen, die einem spontan durch den Kopf gehen und so teilweise schneller auf den eigenen Denkfehler hingewiesen werden.
Das Zimmer allein ist für mich tatsächlich zu ruhig. Aus diesem Grund habe ich seit dem im Hintergrund ganz leise das Radio laufen. Ein bisschen Hintergrundrauschen brauche ich einfach.
-
Bei mir knarzt es bei jeder Lenkbewegung. Sobald ich das Lenkrad mindestens 5 Grad Einschläge kommt das Knarzen. An schlimmmen Tagen ist noch ein sehr lautes Quitschen dabei.
-
@F55-WW14 Für die ganzen Dinge, die ich gerade gelesen habe, hast Du hoffentlich nicht jedesmal einen Extra-Anruf bekommen.
Ähm, nö...
Wollte nur nicht die Themen durcheinander werfen und in jedem Thread nachvollziehbar aufschreiben.
-
So, heute hatte ich zusätzlich zu dem Lagerschalenwechsel auch den Gewährleistungscheck. Da mein Fahrerwischer ja seit ein paar Wochen auch grässliche Töne von sich gibt, habe ich das hier natürlich gleich mit angehsprochen.
Gerade den Anruf bekommen, das Problem ist reproduzierbar. Irgendwas wird da gemacht, aber erst einmal keine neuen Scheibenwischer. Frage dann bei der Abholung noch einmal nach, was genau gemacht wurde.
-
So, heute hatte ich zusätzlich zu dem Lagerschalenwechsel auch den Gewährleistungscheck. Da meine Lenkung seit ein paar Wochen auch konstant Töne von sich gibt, habe ich das hier natürlich gleich mit angehsprochen.
Gerade den Anruf bekommen, das Problem ist reproduzierbar. Teile werden bestellt und eingebaut. Leider bekomme ich deswegen den Roten erst Morgen wieder. Aber Hauptsache, es wird was gemacht.