In der Kombination kommt das 4All Exterieur km Konfigurator echt gut rüber.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung...
Coole Entscheidung! -
Das Problem wurde schon mehrmals angesprochen. Den Winkel kann man nur über eine Codierung einstellen. Anderes Wege gibt es dialeider nicht. Alternative ist eine kleine Sportübung und dem Beifahrer ein bisschen auf die Pelle rücken.
So mach ich das...
-
Aber der von dir beschrieben Fall ist meiner Meinung nach nicht der Durchschnitt, sondern eher das obere Ende. Als maximal vergebene Arbeitskraft lasse ich mir auch gerne die 1,5 - 2 h gefallen. Das ergäbe für mich aber dann einen Durchschnittswert über alle Branchen, alle Arten von Großraumbüros und über jeden Tag im Jahr verteilt einen etwas geringeren Wert.
Ich will ja nicht abstreiten, dass ein solcher Effekt vorhanden ist, aber 1,5 Stunden jede Nacht Tag, das sind mindestens 30 Stunden pro Monat, also 360 Stunden pro Jahr. Das würde ja bedeuten, dass man jedem in einem Einzelbüro pro Jahr 45 Urlaubstage mehr geben könnte um auf die gleiche Arbeitsleistung zu kommen.
Das wäre volkswirtschaftlich so ineffizient, dass es gar keine Großraumbüros mehr geben dürfte.
-
89 min/d finde ich ein bisschen krass. Kann ich mir kaum vorstellen.
Aber das mit der Krankheit ist natürlich so eine Sache.
-
Das wird mal wieder ein sehr sehr schönes Cabrio.
Wünsche dir, dass alles noch gut vor Weihnachten hin haut.
-
-
Bei der NL hat man mir damals erklärt, dass es technisch bei MINI so ist, dass 4 Kontakte in gleichzeitig Kontakt haben müssen, damit gehupt wird.
-
Oops, wohl mit einem anderen Fred verwechselt.
Dann ist es ein wirklich guter Wert.
-
6,5-7 sind echt gut.
Echt gut würde ich bei einem Cooper jetzt nicht sagen...
Da geht noch einiges in beide Richtungen.
Je nachdem wie viele Passagen auf der Bahn über 130 sind ist das aber schon ein guter Wert.