Würde KEIN einziges Wort drüber verloren.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Ich Version ein wird es eh mal Zeit für etwas Neues.
Also für Nummer 2 registriert.
-
Heute zum ersten mal wieder so richtig benutzt. Bei mir gleichmäßig über die ganze Scheibe! Würde ich wirklich mal in die Clinic.
-
Fällt mir immer wieder auf: die Wirkung von Volcanic hängt noch viel mehr vom Hintergrund ab, als bei allen anderen metallic Farben
Auch wenn VO eine Uni-Farbe ist, so gebe ich dir voll und ganz recht.
-
@F55-WW14 hast Du nicht mal einen mit Kit gefahren? Vielleicht hat Dein Händler noch einen mit Kit da.
ja das geht um turbomo, den rufe ich morgen mal an.
-
Happy 0. Birthday Blucie...
Dann kann sie ja bald zur Welteroberung ansetzen. -
Glückwunsch zur Bestellung.
-
@ Sunny: mit schwäbisch meinte ich jeden Optionshaken nach Kosten Nutzen Rechnung gegeneinander aufzustellen
.
Das ist mal ein schwäbischer Ansatz der mir gefällt.
Ansonsten sehr schöne Konfiguration. Ich bin auch eindeutig für das eingebaute Navi.
Alles andere geht bei MINI nur über einen Zudatzbildschirm.
Zur Handysteomversorgung hättest du ja auch noch einen USB.
Wenn da der Musik-Stick drin sein soll oder zwei Handys gleichzeitig geladen werden "müssen", dann hast du die Steckdose auch als Nichtraucher.
-
Seit Freitag Stille hier.
Die Ruhe vor dem Sturm?
-
Mein persönlicher Eindruck. Bin ja schon den S, den S mit Kit und den JCW gefahren. Der S mit Kit ist sicher einen tick "lauter" als S. Aber vor allem ist die Tonlage etwas besser. Grundsätzlich war der S mit Kit aber geschlossen selbst im S Modus nicht zu laut oder aggressiv. Mit dem JCW im Sportmodus hatte ich nach einiger Zeit echt genug (ggf. auch wegen dem Soundgenerator).
Im Mid und im Green (bin ich beide nur wenig gefahren) habe ich keinen großen Unterschied zwischen Standart S und mit Kit wahrgenommen. Die etwas tiefere Tonlage beim Kit war mir sogar angenehmer, wobei du auf längeren Reisen mit Radio selbst den Unterschied wohl kaum merken wirst.