Sah früher stimmiger aus. Um die Ecke steht oft ein schwarzer R56 S. Die Staubsaugerleisten fallen da einfach dezenter aus. Aber oben und beim Staphan kann man ja eigentlich sehen, dass man durch recht einfache Mittel den F5x schöner machen kann. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Ja, kann es sein das der Haendler dies schon konfigurieren kann aber der Kunde noch nicht?
Klar kann das sein...
Sollte auch so sein. Die haben ja eine eigene Software. 
-
Wir haben gerade mal einen volle Kanone ausgestattet - 46000,-€
Dann muss wohl der F54 her halten um die 50k zu knacken.

-
Wir verlangen einfach zuviel...
Eher zu schnell...

-
Im Online-Konfigurator gehts aber noch nicht...

-
Hmm... Weiß was du meinst. Ich könnte mir vorstellen, dass es optisch na h und nach besser wird, wenn man sich daran gewöhnt hat.

-
Bis 2 m sollte man allerdings in wenigen Autos Probleme bekommen.
Mein Bruder ist 1,99 m und für ihn wird schon in manchen Klein- und Kompaktwagen problematisch nach seiner Aussage. Zu dem Thema fällt mir ein, dass ich am Wochenende im X6 saß. Also auf dem Fahrerplatz und der Rückbank hatte ich gefühlt am Kopf UND an den Knien den gleichen Platz wie in meinem F55.Auf der Ruckbank hatten die Knir vielleicht 1 cm mehr aber der Kopf dafür 2 cm weniger Platz.

-
Dafür ist die Ausstattung vom Maik leider "zu gut".

-
-
1) Vom AH so angebracht und für gut befunden. Vorne ohne und hinten mit Halter
2) Personlicher Bezug! Aber nicht unbedingt Namenskürzel. Einfach etwas was zu einem passt (und schön aussieht)
3) In Berlin hat man nicht die größte Auswahl. Entweder 2 Buchstaben mit 3 oder 4 Zahlen oder 1 Buchstabe mit 4 Zahlen. Wir haben die "kürzere" Variante vorgezogen. Also 2+4 ist einfach zu voll. Leider ist die Auswahl der Zahlen zwar groß aber persönliche Noten rein zu bekommen ist schwer, da Daten schnell vergeben sind. Bei uns standen die Buchstaben fest und wir haben die optisch ansprechensten Zahlen dazu gewählt, die wir finden konnten.