Ich bin total verwirrt. Immer neue Inspirationen... Soll ich mich abmelden bis er da ist?
Da musste jeder mal durch... Aber deiner wird toll! ![]()
Ich bin total verwirrt. Immer neue Inspirationen... Soll ich mich abmelden bis er da ist?
Da musste jeder mal durch... Aber deiner wird toll! ![]()
Misst, genau falsch herum getippt... ![]()
Könnte mir vorstellen Cooper im Mai, S im Juni oder so. Aber der eine Monat reißt es sowieso nicht raus. ![]()
Ich bin zu perfektionistisch...
Ein paar Details stören mich noch. Muss mal schauen ob ich das diese Woche noch irgendwie hin bekomme. ![]()
Doch dann der fast schon vorwurfsvolle Blick aus den LED-Kulleraugen - Verdammt!
![]()
Aber das mit der Delle in den Hauben wird in Zukunft wohl die Runde durch alle Hersteller machen. Alles für die Fußgänger.
Vorteil MINIfahrer, die anderen Autos haben einfach nicht den Verzeihungsfaktor. ![]()
Manchmal gibt es sowas... Der Konfigurator hat mir den Preis oben ausgespuckt... Wobei beim One First weder das Chrome Line Exterieur noch die Außenspiegel in Wagenfarbe und vorallem scheinbar keine Driving Modes gibt.
Das isz an sich schon grenzwertig.
Ist ein 1,3l Sauger
Dann sollte der Wikipedia-Autor mal seine MINI-Seite anpassen. Da steht ein 1,2l Twinturbo... Dachte bisher, dass der Hubraum wenigstens stimmt. ![]()
Edit: Und ALLE, die derzeit über den One First F55 berichten. Die, die ich schnell gefunden habe sagen alle 1,2 Twinturbo... ![]()
Ich kann einen S nicht spritsparend fahren
Dann bin ich jetzt schon auf den SD-Spritmonitor gespannt. ![]()
F55-WW14 EZ ist Mitte März geplant und ich werde ihn im September übernehmen. Ganz schön lange Zeit noch bis dahin, ich weiss..
Mit regelmäßigen besuchen in der NL, zusammen mit dem Forum geht auch die Zeit vorbei. Hier sind einige, die sich aus den unterschiedlichsten Gründen noch "etwas" gedulden müssen. ![]()