Serienausstattung + SA halt.
Danke @turbomo
Beiträge von F55-WW14
-
-
Hi @Kufa82
kenne keinen, aber über die Mitgliedersuche kannst ja mal ein paar anschreiben, die im Forum hinterlegt haben, dass sie einen One D fahren.
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/MembersList/336925/Edit: Sind leider nicht zu viele die aktiv im Forum sind... Aber vielleicht hast du ja Glück!

-
Also ich finde die Version mit dem Diffusor, respektive komplett lackierter Staubsauberstutzen am besten. Da ist nur die Frage, was ist billiger... Der Lackierer oder der Pro Diffusor.

-
Ich finde V3 auch ganz gut. Wobei ich die Idee aus dem Konfigurator mit "Erweiterung" der V1 auch nicht schlecht finde. Also auf jeden Fall im Konfigurator...
-
Hat alles immer zwei Seiten... Für die Händler die sich jetzt anscheinend wirklich "genötigt" sehen die Fahrzeuge raus zu schleudern ist es natürlich schwer. Das ist alles doof immer, egal wie es kommt. Die Frage ist, wo die Schweiz mit dem Kurs in den nächsten Monaten hin steuert, dass bleibt abzuwarten!
-
Zum Teil hatte ich das Gefühl die haben nur darauf gewartet dass ich mit dem MINI komme damit die auf die linke Spur ziehen können.
Schöner Bericht...
Man sieht auch, dass sich das Rasen oft nicht lohnt.
Aber ich mache es auch zu gerne.
Mit dem frei machen habe ich ehrlich gesagt GENAU die umgekehrten Erfahrungen gemacht. Ich schiebe das auf die LEDs, denn ich hatte auf der Autobahn bisher da Gefühl, dass mir ALLE freiwillig den Platz geben, wenn ich von hinten komme. Hatte vorher zwar auch nur Kleinwagen, aber da kannte ich dieses Phänomen. Ich hatte schon zu meiner Frau gesagt, dass ich MINI jetzt das Gefühl habe, dass die Angst vor mir haben.
Komisch eigentlich... -
Habe jetzt aber wirklich mal Ausstattungsbereinigt geschaut... Da komme ich INKL. Chrome Ext. Außenspiegel in Wagenfarbe und den Driving Modes auf knapp 500 Euro mehr als den O=ne First.
Dann versteh ich den Ansatz des First so gar nicht mehr. Da darf man ja nichts rein machen, dass der sich lohnt, wenn ich mir allein schon die Paketpreise für Salt und Pepper anschaue!!! -
Herzlich Willkommen im Forum.

Wo befindet sich, wenn überhaupt vorhanden, das Tagfahrlicht bei den Halogen-Scheinwerfern?
Meines wissens, wie bei allen anderen auch unten. Das was du sicher als reine Nebelschronwerfer erkennen würdest. Die sind aber zweigeteilt.

-
Dafür hab ich mich mittlerweile an das Design des Cooper S gewöhnt.
ohne Chrome Exterieut gebe ich dir recht. Ist wahrscheinlich oft nur gewöhnungsbedürftig, aber übertrieben haben sie es auf jeden Fall!!!
-