@Danis_MINI Wie isses???
Die fährt sicher noch eine Runde... ![]()
@Danis_MINI Wie isses???
Die fährt sicher noch eine Runde... ![]()
Und ich bei der Hälfte von @Redmini
Das sollte ich auch noch erwähnen.
Herzlich Willkommen @Orc
Das ist normal... Du musst die LED-Nebelscheinwerfer wählen. Die LEDs kommen dann automatisch dazu und der Rest geht nicht weg. ![]()
Ob sich der Aufpreis lohnt muss jeder für sich entscheiden. Wenn du das Geld hast und alles andere, was du unbedingt willst schon drin hast, dann würde ich die auf jeden Fall dazu wählen. ![]()
Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und dienen zukünftigen MINI
http://www.mini-f56-forum.de/i…p/Board/17-Userfahrzeuge/
vorstellen würdest. ![]()
Hatte ich jetzt noch nicht. Bin bei meinem F55 immer recht hellhörig und achte extra darauf, ob ich etwas hore. Kann den Test mit dem außen auf die Blende drücken die nächsten Tage mal probieren.
Ich überlege ob ich die Blende mal selbst demontiere oder in die Werkstatt fahre.
Also ich persönlich würde die Blende nicht selber weg machen. Auch wenn es Zeit kostet würde ich in die Clinic gehen. Wenn es reproduzierbar ist, dann kann man das ja gut vorführen. ![]()
Steckdose:
Die Steckdose ist auch ohne Raucherpaket vorhanden? Ich brauche nämlich den USB Anschluss für's iPhone und eine Steckdose zum Laden des 2. Telefons.
Ja, Steckdose und USB ist auch ohne Raucherpaket vorhanden. 100% SICHER!!! ![]()
Ansonsten muss ich sagen, dass es bei deinen Ausführungen schwer wird zu sparen. Wohl oder übel würde es maximal auf das H&K raus laufen. Oder doch in den sauren Apfel beißen und dich Mental eben von 1000,- mehr aus dem Geldbeutel verabschieden.
Habe jetzt mal auf mini.at nach gesehen, da gibt's derzeit wirklich nur die Auswahl LED-Scheinwerfer. Rain optisch (aus dem Konfigurator sind diese ohne Abbiegefunktion). Aber teurer wolltest du ja sowieso nicht mehr werden. ![]()
... solange man nicht telefoniert, denn dann ist keine Internetverbindung möglich
Dann müsstest du dich aber lange mit dem MINI-Service unterhalten.
Private Gespräche werden wohl über dein SIM-Karte im Handy laufen. Das ist der SIM im MINI reichlich egal. ![]()
Theoretisch kannst Du nämlich auf der Rennstrecke die Klappen öffnen und das Fahrwerk bis zum Anschlag runterdrehen, nur auf Straßen, wo die STVO gilt, ist es nicht erlaubt.
Vorsichtig... Einige Rennstreckenbetreiber schrenken auf Touristenfahrten die Lautstärke ein. Damit dürfte man im Extremfall wohl auch nicht dort mit offener Klappe fahren. ![]()
Hat was mit den roten Elementen in der Staubsaugerleiste... ![]()