Herzlich Willkommen Max... 
Ich muss sagen, dass sich die Konfiguration sehr gut liest. Klar gibt es immer was, was man noch dazu nehmen könnte. Ich muss mich meinem Vorsprecher @Mini72 anschließen. Die Interieurleisten würde ich wirklich auch spezifizieren. Die Yours Pakete sind toll und da mit dein Innenraum ein bisschen zu dunkel ist könnte ich mir z.B. das Off-White Paket sehr gut vorstellen. Kostenpunkt 300,- Euro. Wenn das zu extrem ist, gerne auch die anderen Yours Pakete. Einsparpotenzial sehe ich bei der Abbiegefunktion der LED's. Die müssen meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Dann sparst du direkt wieder 200,- Euro. Falls die Yours Pakete dir gar nicht gefallen könnte man auch um den Innenraum ein bisschen heller zu machen die Color Line auf Shadow Grey machen und ein normale Leiste Piano Black oder so dazu machen. Kostet zusammen auch 270,- Euro. 
Zur Farbe muss ich sagen, dass das VO toll ist und ich glaube nicht, dass man sich so schnell satt sieht. Jedoch braucht es meiner Meinung nach ein Kontrastdach, was beim One nicht drin ist. Um die Ecke von mir steht ein One in Pepper White und jedes mal, wenn ich vorbei laufe denke ich, wie toll der Aussieht. Ist beim One meiner Meinung nach die bessere Wahl. Würde dann noch die Victory Spoke schwarz machen und du hast ein richtig geilen Schlitten.
Da könnte man dann auch noch beim Folierer mit Schwarz viel schönes machen... 
Zum Leasingangebot kann ich nichts sagen. Aber die 8% sind OK, jedoch auch bei einer Eigenkreation drin!!! 
Viel Spaß weiterhin hier im Forum und bei der Wahl deines MINIs. 
Edit:
my.mini.de/b7y6l3p1 mal mit dem Mini Yours Off-White und Außen auch das Uni-White...
War ich wohl zu langsam...
Um ein bisschen Geld zu sparen die Abbiegefunktion raus und dann die schwarzen Felgen und SO würde ich ihn bestellen! 
Edit2: Alternativ kannst die 200,- auch in was anderes, wie den automatisch Abblenden Innenspiegel oder das Außenspiegelpaket investieren. Ich glaube bei den drei Dingen kommt es eher darauf an, was dir am besten gefällt. Wobei ich denke, das die Abbiegefunktion den geringsten Mehr-/Komfortwert hat von den drein, die ich jetzt genannt habe.