Colour Line Carbon Black
Interieuroberfläche Hazy Grey
liege ich da falsch
Es ist alles ausgewählt was nötig ist. Bei der Hazy Grey Oberfläche bekommen die Türellipsen ein Piano Black Überzug. Also nicht nackt! ![]()
Colour Line Carbon Black
Interieuroberfläche Hazy Grey
liege ich da falsch
Es ist alles ausgewählt was nötig ist. Bei der Hazy Grey Oberfläche bekommen die Türellipsen ein Piano Black Überzug. Also nicht nackt! ![]()
dass die Autos wie der von Oli gezeigte, beim Händler umgerüstet werden,
Also ich sehe bei den Bildern vom Oli auch nur Chili Red. ![]()
für das groh der Fahrer
Kein Fehler in der political correctness sondern eine wahre Aussage.
Wobei sich meine Frau auch nicht beschwert, so ganz ohne Hintergrundwissen das es noch heißer sein könnte. ![]()
Colour Line Carbon Black (bedeutet keine Leisten in den Türen ... da würde ich noch nachbessern.)
Da muss ich leider verbessern. Die Color Line ist unabhängig von den Interierleisten. Dazu sind beim S die Hazy Grey Leisten Standardmäßig drin. Ganz nackt gibt es ab der Motoriesierung nicht! Also alles richtig. ![]()
Die Nordschleife auf dem Heck... ![]()
Ansonsten mag mir die Heckpartie (wie schon die Front) nicht so sehr gefallen.
/me hat grad was gemacht was er noch niemals nicht getan hatt
EIN VERKEHRSTÜCHTIGES AUTO VERKAUFT!!!
Da hast mir was voraus.
Dann kann ja der Freitag kommen. ![]()
Ich bin zwar nicht ganz in der Materie, jedoch wird das glaube ich schwer. Das wichtigste ist ja eine passende Felge zu finden, auf der du den Reifen drauf ziehen kannst. Bei den MINI-Felgen sollte der 225er in jedem Fall zu breit sein. Am besten fragst du mal hier nach, welcher Felge du brauchst und ob es da überhaupt eine Zugelassene gibt.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
Rein von den bisherigen Konversationen über Felgen dürfe es glaube ich jedoch Knapp werden. Ggf. mit den Pro-Radläufen mehr Chancen, aber das weiß ich nicht.
Also Sophie hat die neuen Düsen noch nicht oO ziemlich sicher... Komisch.
Dann haben wir ja scheinbar den Kreis des genauen Änderungsdatums in Oxford ziemlich eingekreist. ![]()
Ich dachte immer damit kann man Sender von München nach Hamburg durchgehend hören. Also leider noch keine Alternative zum Internetradiostream.
Mein
hatte auf Nachfrage auch gesagt, dass von den Kunden gerade in Verbindung mit Wired das Internetradio meist dem DAB vorgezogen wird. Hatte mich vor dem Kauf auch mit DAB auseinander gesetzt und mich dagegen entschieden, da mich die Senderauswahl nicht vollends überzeugt hatte. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich es vielleicht doch gerne drin hätte. Wobei ich für 200,- noch anderes vorangigeres auf der Liste hätte. Für die 300,- ab März wurde es bei mir aus fast jeder Konfiguration raus fliegen, solange ich am Preis eine gewisse Grenze einhalten muss.
Info aus der 1. Reihe! Es sind also nicht nur kleine sondern auch größere Änderungen.
Sind zum Teil ganz sicher auch größere Änderungen, wobei die von dir zitierte ja nicht zum neuen Produktionsstandard ab 03/2015 gehört, sondern innerhalb der laufenden Produktion schon ende letzten Jahres eingeflossen ist.
Meiner mit 11/2014 hat die neuen Düsen ja schon.