Beiträge von F55-WW14

Wir wissen aber nicht was?!

Also da die LEDs wirklich den Preis wert sind wären meine Angriffspunkte an deiner Konfiguration folgende:
    Stripes -> 110,- (Geschmackssache, ggf. später Individuelle)
    JCW Lenkrad -> 100,- (Sportlenkrad schon sehr gut)
    Komfortzugang -> 290,- (kein must-have)
    Chrome Interieur -> 150,- (Elemente sind in schwarz auch schön)
    Leider sind wir damit nur bei 650,- und somit müsste man auf die LEDs noch drauf legen. Ggf. könnte man noch über die Sonnenschutzverglasung (290,-) nachdenken. Dann hättest du noch was für schönere Interuerleisten. Leider fällt es immer schwer etwas weg zu lassen.

Dazu muss man aber auch sagen, dass die Halogen keinenfalls schlecht sind und auch gar nicht all zu schlecht aussehen. Wenn du Viel Nachts unterwegs bist ist der Sicherheitsaspekt nicht zu missachten, aber da muss jeder für sich seinen perfekten Mittelweg finden und Prioritäten setzen. :thumbup:

Dass schafft ihr sicher! :)

Nee... Ken ist immer noch Ken ;)

Ich bin doch nicht ganz verkehrt im Kopf. Mir macht es nur Angst, dass ich sogar weiß. 8o

Freunde
    Barbie hatte seit 1961 als festen Freund Ken (benannt nach Ruth und Elliots Sohn Kenneth). Er war etwas größer als seine Freundin und hatte bis 2000 meistens modelliertes Haar. Weitere männliche erwachsene Puppen wurden als Kens Freunde bezeichnet. Im Jahr 2004 trennte sich Barbie von Ken und ließ sich darauf mit einem australischen Surfer namens Blaine ein. Ken setzte aber nach Jahren des Trennungsschmerzes zu Beginn des Jahres 2011 alles daran, Barbie zurückzugewinnen und ließ den Hersteller Mattel in ganz New York großformatige Plakate platzieren, auf denen er seine ungebrochene Liebe zu Barbie kundtat („Barbie, we may be plastic but our love is real.“). Pünktlich zum Valentinstag erklärte eine Sprecherin Barbies dann in der Today Show, dass Barbie und Ken wieder offiziell ein Paar seien.[3]

OT Ende... :whistling:

Derzeit schauen doch nur so Verrückte wie wir

Naja, wenn ich sehe, dass die JCW beim Stephan scheinbar wie geschnitten Brot gehen, dann sind es evtl. noch ein paar mehr verrückte. ;)
    Bei meinem F55 hatte ich auch schon viel früher im Konfigurator meine Zeit verbracht und ich glaube, der hatte mindestens sie gleiche Vorlaufzeit wie der JCW jetzt.

Preise sind allerdings korrekt, da nach wie vor gültig.

Naja, da musst du aber schon einen Händler finden, der eine Februarquote hat und noch nicht auf 150 ist. Wird glaube ich eher knapp... ;) Außer natürlich, wenn du einen Vorführer zum Vergleich durchkonfigurieren möchtest. Aber da hast dann am März sowieso das Problem. :D

Der JCW ist jetzt direkt über den Layer Neuwagen zu erreichen. MINI hat es endlich geschafft den "KONFIGURIEREN" Button zu ergänzen. Dafür sind aber die "Fehlerchen" im JCW Konfigurator noch nicht beseitigt worden. Und man erhält zu dem schönen Bild eines R55 JCW die Auswahl zwischen SA und SA. :thumbsup:

Interessant finde ich ja auch, jetzt da das erste Drittel des Monats Februar Rum ist, dass die Märzpreisliste immer noch nicht bei den restlichen F56 und F55 Modellen eingepflegt wurde. Schafft schon einmal Vertrauen in die Marke, wenn man vom Freundlichen Einen Anderen Preis bekommt als im Konfigurator. ;)