Gibts da Webseiten dazu?
Schau mal auf der offiziellen Seite. Da sind auch ein paar PDF mit Gesamtpreis und co. Vielleicht findest du da auch die Infos die du suchst. ![]()
http://www.minichallenge.co.uk/championship
Gibts da Webseiten dazu?
Schau mal auf der offiziellen Seite. Da sind auch ein paar PDF mit Gesamtpreis und co. Vielleicht findest du da auch die Infos die du suchst. ![]()
http://www.minichallenge.co.uk/championship
Das hört sich doch gut an...
Gut Ausgestattete findet man zum Glück beim Cooper S doch ab und zu auch bei den Vorführern. Da bin ich mir sicher, dass etwas schönes für dich dabei sein wird. ![]()
Wenn du bereit bist auch ein bisschen weiter zu fahren, dann würden sich unsere Verkäufer hier im Forum bestimmt auch mal in ihrem Fuhrpark umsehen. ![]()
Frankfurt, Hilden, Hamburg und Berlin sind ja vertreten. Wobei ich mir auch sicher bin, dass es in Bayern auch schon eine schöne Auswahl gibt. Hatte von den Ulmern (ich weiß, nicht mehr ganz Bayern) viel gutes gehört hier im Forum. ![]()
Wer die Wahl hat, hat die Qual. ![]()
So wie sich zur Zeit mein Cooper bewegte warte ich noch ab. Habe im Sommer und Winter RFT, wobei ch noch keinen Meter mit den Sommerreifen gefahren bin. Wenn sich im Sommer jedoch der hohe Verbrauch bestätigt, dann werde ich wohl eindeutig drüber nachdenken wenigstens im Sommer auf nonRFT zu wechseln.
Jedoch würde ich nicht nur wegen des Verbrauchs wechseln, dafür habe ich zu wenig Fahtleistung im Jahr (und pro Reifensatz
). Wenn der jetzige Satz sich jedoch dem Ende neigt, dann werde ich abrechnen. ![]()
Das geht mir beim S bei fast jeder Farbe so. Ich finde das Bild an sich schön. Ich mag die Lichtsituation wenn das BR-II diesen kirschroten Ausdruck bekommt. ![]()
Schöner gelber Flitzer... Mut zur Farbe wird bei MINI immer belohnt. ![]()
Habe die Hupe bisher nur einmal zum Testen betätigt.
Da hat sie gleich beim ersten mal funktioniert. Ich probiere es bei der nächsten Hochzeit gerne mal intensiver aus. ![]()
So das man auf seine Lieblingsthemen sofort ohne groß suchen zugreifen kann.
Ohne auf Seite 3 geguckt zu haben, aber sind das nicht genau die abonnierten Themen? ![]()
gibt's eigentlich immer nur weniger für mehr Geld?
Jap...
Aber jetzt mal ehrlich, gerade bei neuen Produkte muss man ja sowieso sehen, wie was ankommt und wO evtl. Ausgaben sind, die den geplanten Rahmen übersteigen. Könnte mir bei der aktuell besprochenen Maßnahme z.B. vorstellen, dass man von einem größeren Anteil an Chrome Exterieur Bestellungen ausgegangen ist und die jetzt erforderlichen größeren Produktionsmengen hier eine Umstrukturierung notwendig machen um den geplanten Gewinnrahmen einhalten zu können.
So ins blaue rein philosophiert.
Hab jetzt knapp 1tkm runter. Ab 1,5tkm darf man auch mal vollgas, oder?
Ganz offiziell steht in der Betriebsanleitung bis 2.000 km nicht über 4.000 rpm und 160 km/h. ![]()
Bin jetzt bei 1,7 k und freue mich achon, wenn die 2 da vorne steht, denn an die Umdrehungen versuche ich mich zu halten. ![]()