und das Tuning Paket soll auch direkt eingebaut werden
Cool, hast es dir gleich dazu bestellt. Dann gibt's ja bald Krawall in der Nachbarschaft. ![]()
und das Tuning Paket soll auch direkt eingebaut werden
Cool, hast es dir gleich dazu bestellt. Dann gibt's ja bald Krawall in der Nachbarschaft. ![]()
Darf ich euch den 3. Adam aus der Nachbarschaft vorstellen! Ich will jetzt gar nichts gegen den Adam an sich sagen und ich verstehe jeden, der den Adam mag... auch optisch (ich gehöre nicht unbedingt dazu). ABER in welchen Farbtopf hat Opel denn da gegriffen??? Auf dem Bild sieht die Farbe sogar noch besser aus, als in Original. ![]()
Habe ehrlich gesagt probleme die Farbe im Konfigurator wieder zu erkennen. Und was ich dazu sagen muss. Bei MINI kenne ich keine Werksfarbe, die NICHT GEHT. Beim Adam muss ich sagen, die Farbe geht NICHT!
geht der eigentliche Akt recht schnell.
2:59,01 ![]()
Puuuh fand ich jetzt schon sehr sehr langweilig.
Habe es jetzt erst geschafft mir das Video anzusehen. Ich gebe zu, ich bin "ab und zu" gesprungen. Könnte denen einfach nicht am Stück zuhören. Ich finde immer interessant, dass die ALLE sagen, der F55 ist zwar größer aber nicht unbedingt praktischer. Und wenn die Leute dann noch immer sagen, dass man im MINI nicht hinten sitzen möchte und das der MINI eh kein Langstreckenfahrzeug ist, dann platzt mir langsam die Hutschnur... Zum Glück wissen wir es besser. ![]()
D gehört mit SportAutomatik, basta :-))
Mittlerweile (vor 3 Monaten noch nicht so) würde ich beide derzeitigen Topmotorisierungen immer mit SA bestellen. ![]()
@Minibell Die ist ab dem Status 150 sichtbar. Den hat deiner zu 99,9999999% erreicht. Einfach mal nachfragen. Die Freundlichen sind da meist sehr freundlich. ![]()
Der britische Premium-Automobilhersteller
Das ist für mich einzigste Neuheit in dem Text. ![]()
Felgen montiert und in limegreen foliert
Auf die Bilder warte ich schon lange.
Super geil... ![]()
Hmm, das Foto ist wohl fast direkt unter meinem Bürofenster gemacht worden. Muss mal rausschauen, vielleicht kommt er ja wieder
Bitte mir der hoch auflösenden DSLR auf die Lauer gehen. ![]()
Durch Streckenverbote werden eben auch "Alle" pauschal zu Tätern gemacht. Das verursacht bei mir 'nen Hals.
Dann sind wir ja wirklich vollkommen einer Meinungel. Habe es nicht als persönlichen Angriff verstanden. Aber den Hals habe ich gemerkt und habe den genauen Ursprung nicht verstanden. ![]()