Angaben auf dem Papier wage ich zu bezweifeln. Mit Kat? Ist der auch noch funktionstüchtig oder nur eine Attrappe mit 2-3x freiem Durchgang?
So getestet damals in diversen Zeitschriften. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Zusätzlich muss ich sagen, das die Diskussion zwischen den falschen Partein geführt wird. Bei mir rennst du offene Türen ein, da ich es nicht mag, wenn man db-Killer raus holt oder den Kat manipuliert. Für mich kommen nur originale und zugelassene Teile an meine Fahrzeuge im Rahmen jeglicher Gedetzgebung. Ich verteidige auch niemanden, der das macht. Was ich einfach nicht mag ist, dass wenn "alle" immer über einen Kamm geschoren werden. Ich hatte immer einen Kat in meinem Moped, so wie ich auch nie Kurven geschnitten haben. Sicher war ich das ein oder andere mal zu schnell unterwegs, jedoch nie im Ort oder wo andere in Mitleidenschaft gezogen werden. Ich bin mein Motorrad so wirklich auch nur auf der Rennstrecke ausgefahren, denn da gehört für mich ein Supersportler hin. ![]()