Oh Gott, wenn das so weiter geht, wird unser Fuhrpark riesig
So groß auch nicht... MINI schraubt doch das Angebot extra für euch auf 5 Varianten runter. ![]()
Oh Gott, wenn das so weiter geht, wird unser Fuhrpark riesig
So groß auch nicht... MINI schraubt doch das Angebot extra für euch auf 5 Varianten runter. ![]()
Aber woran erkennt man wann DSC bzw. DTC bzw. (de)-aktiviert ist.
DSC ist solange Aktiv wie keine Anzeige im Infodisplay und das Licht am Toggel an ist. Bei einmaligem Drücken des Toggels leuchtet das Licht und die Anzeige DSC-Off erscheint im Infodisplay. Damit ist das DTC immer noch aktiv. Erst durch längeres Drücken des Toggels kannst du auch das aus schalten. Ganz lassen sich aber die Helfer im MINI nicht ausschalten. ![]()
Die Heckschürze von JCW Aero hat beim Cooper einfach was...
Und ich freue mich schon so sehr auf das neue oben ohne... ![]()
ich habe ca. 2,6v / 2,8h so wie angegeben drin.
Aber MINI gibt das doch immer genau anders herum an...
Die Jungs und Mädels haben aber auch Spaß:
Bin ich mir sicher... Hab ja, wie oben geschrieben nichts gegen den Adam. Und bevor ich den Witz mir der Pointe "...also nichts wirksames." höre. Für mich persönlich ist er keine Alternative und auf was ich hinaus wollte, die Farbe ist bäh... Ansonsten bin ich immer voll bei dir und hätte sicher auch viel Spaß mir dem AdAmaniacs gehabt. ![]()
Drunter kriege ich nicht hin.
Mal schauen wie das aussieht, wenn du deinen zweiten Platz im Spritmonitor verlierst.
Dann verkaufst deine Reifen im Keller und holst dir die Helies. ![]()
Da komm ich nicht mehr ganz ran an die Werte von Pietsprock und EisSchokoLade
Peter ist weg, dass ist klar. Aber der @Eisschokolade könnt ihr ruhig mal Feuer unterm Allerwertesten machen.
Konkurrenz belebt das (Spritspar)Geschäft. ![]()
Hat das wirklich niemand hier das der Wagen nach rechts zieht beim bremsen beim beschleunigen und geradeaus fahren?
Hatte es Gestern extra mal ausprobiert und da rührt sich nichts in Richtung rechts bei mir. Man, dass kann doch nicht sein...
Druck dir die Daumen, dass das noch ein gutes Ende findet. ![]()