So, nachdem ich Gestern mit der Probefahrt so viel MINI-Erlebnis hatte, habe ich mir Gestern mal eine kleine Pause vom Forum genommen. Der Rest des Tages war einfach für etwas anderes reserviert. ![]()
Hier an dieser Stelle möchte ich nur so viel sagen. Vielen Dank an @turbomo das du mir die Ausfahrt ermöglicht hast. Und das Gespräch mit dir über die MINIs War echt klasse. Jedem aus dem Raum Berlin kann ich nur empfehlen einmal bei ihm vorbei zu schauen. Ein MINI-Verkäufer wie ich mir ihn vorstelle. Fachlich kompetent mit dem Blick für die Kleinigkeiten, was meiner Meinung nach sehr wichtig bei der Marke MINI ist. ![]()
@porschetreter Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen, wenn auch nur kurz zur Staffel-, ähhh Schlüsselübergabe. Und es freut mich noch mehr, dass du genau so viel Spaß hattest wie ich. ![]()
Da ich nur sehr sehr wenig S-Erfahrung habe, verlagere ich meinen Bericht über die Fahrt hier hin Erste persönliche Fahrberichte MINI One / D / Cooper / D / CooperS / SD F56 . Gibt mir aber ein bisschen Zeit.
Zahlreiche Fotos und wohl auch das ein oder andere Video werden im Laufe des Tages/der Tage auch noch in die verschiedenen Freds verstreut. ![]()