Fin und Anleitung ?
Die App nennt sich MINI Driver's Guide! ![]()
Fin und Anleitung ?
Die App nennt sich MINI Driver's Guide! ![]()
Der vermutlich letzte Tausender von Tony @Chucky101 ist angebrochen...
Nicht noch einmal schnell nach UK vor V2.0? ![]()
Es geht weiter
NEUGIER!!!
Schade das ihr das so scheiße findet ich habe mir echt Mühe gegeben aber besser kann ich das nicht.
Wer hat denn gesagt, dass wir es scheiße finden. Der @pietsprock ist da einfach besser als wie du...
Das ist der Unterschied zwischen pro und semi-pro. ![]()
el número de la bestia
Für dieses besonderen Anlass hättest du ja wenigstens deinen Benzinverbrauch um 2 l anheben können. ![]()
Mittwoch dann der nächste Versuch.
Dann viel Spaß mit dem One bis Mittwoch.
Die wollen dich eben nur ganz ganz langsam an die geballte Cooperkraft gewöhnen.
Jetzt aber schnell das Wochenende noch ein paar Freunde eingeladen und die 66,7% mehr Türen ausnutzen. ![]()
Beim Ölwechsel überziehe ich auch immer ein wenig. Ich wechsle erst bei 6.500 - 7.000km das Öl und nicht wie vorgeschrieben alle 5.000km.
Wie oft würdest du den Wechsel beim LL und dem MINI empfehlen?
Anbei mal die aktuelle komplette Liste inkl. der KfZ Steuer
Jetzt weiß ich auch, warum ich weniger Steuer bezahle als ich mir ausgerechnet habe. Die haben bei mir die Automatik angesetzt.
Sollte ich da irgendwie aktiv werden um das zu korrigieren?! ![]()
Hast du schon mal versucht dich in den F55 hinter einen Fahrer mit über 1.90 und langen Beinen (kein Sitzriese) zu setzen?
Ich persönlich sehe die Wohlfühlgrenze auf dem Rücksitz bei etwa 185cm, was meiner Körpergröße entspricht. Wenn ich mich selber hinter den für mich eingestellten Fahrersitz setze, dann muss ich nicht falten und brauche auch nicht den Hohlraum in der Rückenlehne (was ich z.B. beim F56 machen muss), sondern sitze gefühlt bequem auf der Rückbank. Hatte jetzt auch schon zwei drei mal jemanden so um die 175 cm hinter mir beim fahren und die haben sich auch nicht beschwert. Wenn ich das mit anderen Kleinwagen vergleiche, dann schneidet der F55 nicht schlechter und nicht besser ab. Aber um zwei 190cm Menschen hintereinander zu setzen sollte man eben nicht mehr im Kleinwagensegment suchen.
Btw: In einem X6 habe ich genau das gleiche empfinden, mit etwa 1 oder 2 cm mehr Beinfreiheit, jedoch der gleichen Kopffreiheit.
Ich mag es nur nicht, wenn jemand mit 170cm dagt, dass er nicht mehr als 2 km hinten sitzen möchte. Hier im Forum sind Mitglieder in einem F56 gemütlich auf der Rückbank nach GB gefahren. Das auch der F55 seine Grenzen hat weiß ich und würde nie etwas dagegen sagen. ![]()
Und LEDs in Amerika... Gibt es also auch! In der Sonne ist der MINI einfach am schönsten. ![]()