Gleich dreifach... Ein neuer S, der mich sehr am den von @Datacar erinnert. Ein D und noch einen NEXT, der übrigens der einzige offensichtliche F56 Gebrauchtwagen auf dem Hof war. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
So, dann fange ich hier mal an mit den neuen Bildern.

Vorteil gegenüber dem erstem Luxury den ich gesehen habe. Stellung direkt am Fenster mit viel Tageslicht. Ich muss ehrlich sein, dem S steht es ganz gut. Besser als einem Cooper, wenn man mich fragt. Dazu stehen die Chromespiegel (sonst gar nicht so meins) der Farbe ganz gut.
Bei dem Auto musste ich sofort an @robojr uns seine JCW-Konfiguration denken.
Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14Das würde in echt bestimmt richtig heil aussehen.
Für mich wäre der Lack immer noch nichts. Vor allem, weil WIRKLICH anfällig auf Microkratzer. -
Chromring an der Handbremse beim Chromline Interieur,
Gestern bei @turbomo erfahren, dass der Chromering um das Zentralinstrument auch weg fällt.
-
Bisher find ich die Veränderungen eher schade, da schöne Details wegfallen, aber vielleicht überrascht uns MINI ja noch und es kommen noch ein paar interessante Sachen dazu.
Die fortlaufenden Veränderungen, wie zum Beispiel dim neue Spitzenstellung und die neuen Waschdüsen finde ich eigentlich ganz gut. Bei den Änderungen ab März stimme ich dir aber zu, da fällt vieles schön teilweise ersatzlos einfach weg, was mehr als schade ist.
-
Klick auf die Uhrzeit des Beitrages und du bekommst einen Link der exakt zum Beitrag, im Threadverlauf, führt.
Ich ziehe meine Förderung zurück... Hatte glaube schon überall hin gedrückt, außer auf die Uhr!

-
Hm!? Kopierst Du die URL nicht einfach aus dem Browser?
Das funktioniert am Smartphone aber nur für ganze Freds oder Seiten davon. Auf einen bestimmten Beitrag bekomme ich keine eigene URL in den Browser. Oder verrätst mir jetzt den Trick!

-
Und bitte einen Knopf auf dem Smartphone um einen Beitraglink zu erzeugen. Gutes verlinken auf andere Freds würde dadurch besser werden...

-
Er wird sich nächste Woche nochmal bei mir melden und mir genau sagen, welches Format auf dem Stick sein muß, damit der Mini das einlesen kann.
Also ich hatte damals die ZIP genommen. Hatte die auf dem Stick (vorsichtshalber) zwei mal abgespeichert. Einmal direkt im ersten Verzeichnis und einmal in einem Unterordner mit dem Namen "BMW-Routes". Ich weiß nicht, welche dieser Datein mein F55 erkannt hat. Wo hast du sie denn abgespeichert? Kann mir vorstellen, dass es nur im Unterordner funktioniert.

-
Etwa 95% Smartphone und 5% PC. Falls die heimische Technik irgendwann um ein Tablet erweitert wird, dann wird es sich wahrscheinlich etwa auf 40% Tablet quer,15% Tablet hoch, 33% Smartphone und 2% PC verschieben.
Für mich persönlich wäre ganz klar eine Abstimmung auf die mobilen Endgeräte positiv.

-
iPhone mit iOS6 oder neuer, Samsung Galaxy S4 oder Google Nexus 4 mit Android 4.2 oder neuer.
Leider funktioniert's doch nicht ganz.
Journey Mate wird jetzt zwar als App im Mini angezeigt, aber wenn ich das auswähle, geht nixGenau so sieht es bei meinem S4 auch aus. Die Information ist einfach falsch.
Zur Anleitung BMW-Routes, muss ich mal schauen ob ich etwas hin bekomme. Bei meinem Ersten Test hatte es auf jeden Fall funktioniert. I will try it one more time...