Konfigurierbar ja, die frage war wieso... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Vielleicht greife ich auch gleich zur "Oben-ohne-Variante"

-
Omg... Speedy soll wieder gesund werden. So langsam würde ich mal nach einem Upgrade auf einen M3 plädieren.

-
Wieder kein Anruf heute.

Nicht verrückt machen... Das wird schon.
Dauern manchmal ein bisschen. -
Ich finde es klasse, das man wenn man Hey Siri sagt direkt über das Radio SMS diktieren kann. Das funktioniert aber nur wenn das IPhone am Lightning Kabel angeschlossen ist. Super Sache
Muss ich glatt mal probieren, ob das auch auf dem Android geht. Wobei ich die Spracheingabe eigentlich eh ausgeschaltet habe.
-
More details please
And pictures...

Herzlichen Glückwunsch, VIEL Spaß und noch mehr knitterfreie Kilometer.
-
Der F56 gefällt mir leider auch gar nicht... Aber der R60 daneben hat was.

-
Ich will ja nichts sagen, aber BMWi hat auch einen eigenen Code -> WBY

Über Sinn und Unsinn möchte und kann ich mich nicht auslassen, da ich den Zweck nicht kenne. Außerdem ist das hier sowieso OT.
Btt...
-
Also meines Wissens hat ein BMW M keine Fahrgestellnummer von der M GmbH, da diese nicht als Fahrzeughersteller sondern nur als Tuner gilt. Ebenso wie bspw. AC Schnitzer.
Da muss ich widersprechen.
MINI aus Born / NL oder MINI aus Oxford / GB? Das ist hier die Frage!
BMW -> WBA
M GmbH -> WBS -
Schade, dass du dein Matchbox verlaufen musst/willst. Ist sicher einen guten Käufer finden.

Ein Preis für deine Schmuckstücke wäre vielleicht nicht schlecht und ggf. würde ich deine Handynummer aus dem Post nehmen.
Willst du dann auf den F57 warten oder dir einem gebrauchten bzw. neuen R holen? Vielleicht ja dann so ein Playboy-Sondermodell. Ich habe gehört, die werden einem regelrecht hinterher geworfen.