Der erste Gang läßt sich oftmals nur schwer einlegen. Außerdem ist die Schaltung etwas hackelig.
Kann ich bei mir beides nicht bestätigen.
Der Sportautomat ist superer
Als Pressesprecher muss ich das korrigiert. Er meint natürlich Supererer... ![]()
Der erste Gang läßt sich oftmals nur schwer einlegen. Außerdem ist die Schaltung etwas hackelig.
Kann ich bei mir beides nicht bestätigen.
Der Sportautomat ist superer
Als Pressesprecher muss ich das korrigiert. Er meint natürlich Supererer... ![]()
Solange alles mit Hirn und Verstand gemacht wird, sehe ich keine sehr große Gefahr.
Das Wort zum Sonntag! ![]()
Die Räder bleiben also im Forenbesitz und so ein Klappenauspuff tut dem MINI auch gut.
@PvK JCW oder Fremdhersteller?
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und noch mehr knitterfreie Kilometer im Odenwald und auf der ganzen Welt.
![]()
Will ich auch haben ![]()
Viel Erfolg beim Umbau...
Erfahrungen habe ich da nicht. Ich habe mir einen zum teuren Preis gegönnt. ![]()
An deiner Stelle hätte ich wohl versucht den für den 4er gut zu verkaufen und hätte mir dann den für den 5er gekauft.
Wobei of basteln eigentlich auch mag. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Glückwunsch...
Dachte ich mir, dass es schnell geht. ![]()
Was ist den potenter an der Serien JCW Hardware abgesehen von der Bremse ?
Turbolader... Um nur mal einen (wenn nicht den wichtigsten) zu nennen. ![]()
da ich auf der selben Strecke mit einem R56 Cooper nie unter 7,6l gekommen bin.
Das ist in etwa mein Verbrauch mit dem F55 Cooper wenn ich durch Berlin gondel und auf den Verbrauch achte. ![]()
Die Werksangabe ist gar nicht mehr so weit weg. ![]()