Beiträge von F55-WW14
-
-
da kribbelt es schon mächtig im Gasfuss.
Also ich bin schon lange nicht mehr gefahren, aber in dem Fred kribbelt immer eher meine Hand.

-
An dem knubbel kann man doch den Spiegel nicht verstellen?????
Doch, drehen und schon verschiebt sich der Spiegel um den Winkel, damit eine abgedunkelte Sicht nach hinten gewährleistet wird. Wie bei dem Auto ohne Automatik, dass ich in meinem ganzen Leben gefahren bin.

-
Zufälle gibts....

-
Wie die JCW-Sportsitze sind, weiß ich nicht. Wie schon gesagt haben alle normalen Sportsitze die Lordosenstütze.
Habe auch ein bisschen Probleme mit dem Rücken. Eigentlich merke ich mein kleines Hohlkreuzchen nur bei Langstrecken. Deswegen habe ich die Stütze gleich im Auslieferungsraum raus gestellt, bis mein Rücken gut anliegt. Hatte im MINI noch gar keine Probleme. Interessant war nur, dass ich letztens im Golf ohne Stützen schon nach einem Kilometer das Gefühl hatte, dass mir der Rücken zieht.
Die Seitenwangen sind nicht verstellbar, aber die Sitze geben Guten halt. Die normalen Sportsitze in Stoff, Stoff-Leder und Cross Punch Vollleder sind vom Innenleben vollkommen identisch. Die Leder Lounge haben etwas flachere Wangen am Hintern, wie auch am Rücken. Der Seitenhalt ist dafür bei den anderen etwas besser, wobei ich das bei meinen Lounge auch sehr gut finde. Für meinen dicken Hintern sind sie perfekt.

Bin auch gespannt wie die JCW Sportsitze sind.

-
Schöner Text, toller MINI, geiler Name.

Auf das die Zeit bis zur Auslieferung schneller vorbei geht.
-
dieser Kommentar hat für einen riesigen Lachflash bei meiner Frau gesorgt.
Nicht nur bei ihr...

-
@Schwarzfahrer56 Du musst in deinen Profileinstellungen einstellen, dass du angezeigt wirst.
War auch erst einmal 2 Monate nicht drin. 
-
-
Aber recht hat er trotzdem.
Mein Kommentar war eigentlich sehr positiv und VOLL zustimmend gemeint.