Wieder ein JCW... Da könnt ihr ja ab Juli alle mal zusammen auf die Piste und uns viele schöne Fotos bescheren. ![]()
Die Konfiguration muss ich mir leider dann wieder erst am PC anschauen. Aber ich bin mir sicher, die ist toll. ![]()
Wieder ein JCW... Da könnt ihr ja ab Juli alle mal zusammen auf die Piste und uns viele schöne Fotos bescheren. ![]()
Die Konfiguration muss ich mir leider dann wieder erst am PC anschauen. Aber ich bin mir sicher, die ist toll. ![]()
Ich habe noch eine schlechte Nachricht für dich!
Ich könnte also theoretisch in knapp 1 Woche schon minifiziert sein.
ZU SPÄT! ![]()
Mir Urlaub kann man noch ein bisschen Wartezeit auf den MINI Rum bringen. Besser als neben dran zu sein und nicht ran zu kommen. ![]()
Es ist schön und hart gleichzeitig, wenn man das Datum weiß... Hart, weil essen nicht JETZT ist.
Schlaf doch die nächsten 6 Tage durch, dann musst du nur noch einmal aufstehen. ![]()
Also 225 untern mini... das wird glaub ich nichts...
Im Gutachten steht offiziell MINI - 2er. In der Tabelle wird von der UKL-Plattform gesprochen. Deswegen gehe ich davon aus, dass da gilt (vielleicht irre ich mich auch). Aber die Radläufe und so musst dann eben erst einmal auf die 225 anpassen. Das ist SEHR HART!
hat schonmal jemand vorne und hinten 15mm verbaut. passt das vorne? hinten scheint es ja zu klappen
@Danis_MINI hat glaube ich 15 mm. Spurplatten Spurverbreiterung Direkt darunter hat CooperS2015 aber auf jeden Fall hinten 15 mm und sagt, dass es perfekt passt.
Naja, da steht, dass du bei 225er Schlappen vorne und hinten ganz schön was machen musst, damit du das beim TÜV durch bekommst. ![]()
Den 370Z gibt's aber nicht "für den Preis", sondern ab 32.900. Mit 328 PS wohlgemerkt. Und beim Mustang V8 sprechen wir immerhin von 426 PS :-))
Deswegen habe ich von "sportlich" gesprochen. Dabei geht es mir persönlich keines falls um die PS, sondern um das Fahtverhalten. Und da wurde ich den NISSAN dem Mustang (unabhängig vom Preis) immer den Vorzug geben. ![]()
Gerade das Tagfahrlicht war für mich der Grund, die LEDs zu bestellen ...
Bei mir nicht der Grund warum ich sie bestellt habe (das war Def Sicherheitsaspekt bei Nachtfahrten), aber das ist das worüber ich mich jedes mal freue, wenn ich es z.B. an der Ampel im Heck des Vordermanns sehe. ![]()
Aber Geschmäcker sind verschieden und ich finde auch die Halogenlichter von der Optik im F56 echt ansprechend. Für mich passen beide. Der eine eher in modernerer Optik, der andere eher klassisch (hatwas von Jaguar).
@hans1nl Deine Aussage versteh ich nicht. Beim BMW wären die LED für mich mittlerweile auch Pflicht. Xenon hat mich nie so angemacht. Ich finde nicht, dass man die Technik einen Hersteller zuordnen kann oder sogar sollte. Wenn man bedenkt, dass auch das LED Licht nicht das Ende der Entwicklung ist. Das Laserlicht z.B. vom i8 und jetzt auch bei Audi aufgegriffen ist eine Entwicklung. Und gerade beim Licht als sicherheitstechnischer Aspekt sollten solche Entwicklungen irgendwann Einzug durch die komplette Fahrzeugindustrie halten. An der Sicherheit spare ich ungern. Wenn jemand nie Nachts fährt, dann ist das wieder etwas anderes. ![]()
Daher bin ich ja froh, dass MINI bisher zwei Modelle (Roadster & Coupe) ohne große Gewinnerwartung gewagt und gebaut hat.
Ich bin mir sehr sehr sicher, daß die GewinnERWARTUNG eine andere war. Sie sind ein bisschen mehr Risiko eingegangen, dass stimmt, aber nicht umsonst gehen sie es scheinbar in der 3. Generation nicht mehr ein.
Super schöner F55... ![]()
Aug den lässt es sich gut freuen und danach viel Spaß haben. ![]()