Bei mir sind es glatte 1.000,--
Dann hast du aber so ziemlich alles dein was teurer geworden ist. ![]()
Bei mir sind es glatte 1.000,--
Dann hast du aber so ziemlich alles dein was teurer geworden ist. ![]()
Jap, ich komme auf 700,- mehr.
200,- Grundpreis (inkl. Notruf)
300,- Wird
100,- schwarze Victory Spike
100,- Interieur in SG
Das letzte war mir neu. ![]()
Jup... meiner ist jetzt 660 EUR teurer
Meiner kommt auf 700... ![]()
Anbei ein Screenshot. Ist der Kontrast bei dir anders?
Bei mir ist der Kontrast auch weiß auf grau. Jedoch habe ich auch das Gefühl, dass mein Grauton nicht ganz so dunkel ist wie bei dir. Anbei als Beispiel der gleiche Kontrast im Suchfeld. (Habe keine Benachrichtigungen-mich mag ja keiner) ![]()
Edit: Android auf Smartphone
Die Preiserhöhungen scheinen jetzt im Konfigurator drin zu sein.
Kann ich bestätigen. Inkl. der F55 Ohne First. ![]()
Einfach ignorieren ist die beste Methode.
Wer, was, Nörgeler?! Wo??? ![]()
Mit der Idee bist nicht der erste...
Hatte ich damals genauso gefragt. Leider scheint das nicht im Sinn von MINI zu sein. Wahrscheinlich sind einfach auch nicht alle so verrückt wie wir... ![]()
Super, danke dann werden wir direkt unseren Wunsch äussern uns den code direkt per mail zu schicken wenn sich etwas ändert
Da bin ich mal gespannt. Nicht alle
gucken jeden Tag nach den Autos. Bei mir hat es mit dem ab und zu mal nerven geklappt. Wirklich interessant sind ja auch nur die Codes 112, 150 und 182.
Da passiert dann immer richtig was. ![]()
Mäßigkeit, Demut und Keuschheit auch... Wollen wir mal eine Bilanz ziehen, wie viele davon @Chucky101 hat? ![]()
haben sie die Maxi-Tuner auspuff? Kunnen sie einige bilder schauen von die endrohre?
Nein, @Chucky101 hat nicht den Auspuff. Er wohnt nur nicht so weit entfernt von @Maxi-Tuner . Bei interesse kannst du dem hier im Forum auch eine persönliche Nachricht schreiben. ![]()