Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und noch mehr knitterfreie Kilometer wünsche ich euch. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Dann noch einmal ganz offiziell Herzlich Willkommen hier bei den MINIs.

Daher haben wir uns am gleichen Tag 2 identische Works bestellt.
Ich hoffe ihr habt dann auch Mengenrabatt bekommen.
Ansonsten ist es immer wieder interessant hier im Forum zu lesen, mit welchen unterschiedlichen Einstellungen und Ideen der MINI gekauft wird. Toll... Bin schon auf das Ergebnis gespannt und hoffe auf viele schöne Bilder. 
-
Ist sogar eine sehr gute Idee, weil ich dann euren Support bei den "Optimierungsmaßnahmen" im Fahrzeugvorstellungs-thread konsolidieren kann, anstatt jedesmal neue Themen zu eröffnen.
Besser kann man es nicht zusammen fassen.

-
@butcher11
Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und deinen zukünftigen MINI
http://www.mini-f56-forum.de/i…p/Board/17-Userfahrzeuge/
vorstellen würdest.
-
Bei mir waren es auch nicht viel mehr... Bis letzten Freitag.
Aber dieses Wochenende hat es dann so richtig zu geschlagen. Und am Sonntqg waren es 3 F56 und 1 F55 alle in Mudnight.
Ich hoffe ja, dass sich das so langsam vermehrt. 
-
Viel Spaß. Werde um 15:00 an dich denken.

-
Ja, ich habe mal ein Wochenende mit einem R57. Da War der Innenspiegel so dunkel, dass ich das nicht auf den Außenspiegeln haben wollte (deswegen weg gelassen). Aug meinen F55 ist die Abdunklungsrate innen super und ich vermisse es manchmal draußen. Aber auch ohne alles gut!

-
Du fährst Spikes?
Sonderanfertigung, bei den Berliner Straßen kann es nicht mehr schlimmer werden.

-
Und dem Mini würden leicht abgedunkelte Heckleuchten sicher auch gut stehen..
Entsprechend der Erfahrungen vom R56 wird es die wohl früher oder später im Zubehìrbereich geben.
Btw: Habe am Freitag in Reinickendorf einen F56 MCS in Midnight mit Blackline gesehen.

-
Wie schon weiter vorne beschrieben ist auch din Erhöhung für saß Wired meiner Meinung nach vertretbar. Warum jetzt aber die schwarzen Felgen und das SG Interieur teurer werden, dass weiß ich nicht.
Prozentual haut es auf jeden Fall am meisten beim DAB rein. Das ist schon extrem und mittlerweile wohl überteuert.