Da isser ja wieder
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. ![]()
Da isser ja wieder
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. ![]()
Ein weiterer Vorgeschmack...
Du weißt aber, dass so nur noch mehr Druck auf Oli erzeugst, dass er sicher nicht mehr bis zum 20. März warten kann, oder? ![]()
Ich hoffe ihr hattet schon ein schönes Wochenende.
Hatte mein Dickchen damals auch an einem Freitag bekommen.
Viel Spaß und noch mehr knitterfreie Kilometer wünsche ich euch. ![]()
vielleicht steht der Clubbi ja doch in Genf...?
Der Concept mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. ![]()
Cool, sogar mit entsprechendem Bildchen.
Aber nur wenn der Routenersteller es so speichert.
Aber ich sehe schon, @MiniSD nimmt seinen Posten als Schwarzwald-Fremdenführer sehr ernst. ![]()
Ääääh...
Das habe ich Gestern schon gedacht. ![]()
Besser spät als nie... ![]()
Mit getönten Heckscheiben kann man sich den eigentlich sparen, allerdings sind die mini Scheiben nicht so stark getönt da hätte es schon Sinn gemacht.
Also ich habe beides und möchte beides nicht missen. Wobei ich mich manchmal dabei erwische, dass ich wohl doch lieber das Kreuz für alle automatischen Spiegel gesetzt hätte. ![]()
Kommt auf den Fahrer an. Bei mir wird es schwer.
Für euch beide Zusammen sogar.
Das Gewicht wird wirklich interessant. Bei der Spekulation hierüber bin ich jedoch ziemlich im dunklen. Ich gehe mal von grob 100 kg über dem F55 aus. Eher einen Tick mehr als weniger. Je nachdem denke ich, kane man ihn ja aber NOCH schwerer machen. Ich erinnere hier z.B. an die elektrischen Sitze, die in irgend einem Erlkönig zu erkennen waren.
Ich bin echt gespannt, was das Ding auch der Straße kann...
Schade, dass der F56 die Probleme hatte. Hatte gerne gewusst wie der sich geschlagen hätte. Aber super zu sehen wie geil doch der GP ist. ![]()