Wir müssen uns in der Politik unbedingt fur eine Auspuffleiteinrichtung stark machen... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Der kleine geht nächsten monat auf den Prüfstand ich bin mir ziemlich sicher das da mehr als 211ps bei geöffneter Klappe bei herumkommen werden...!
Bitte einmal mit offener und geschlossener Klappe und die Diagramme dann ins Forum.

-
Also ich mach He es mit jedem Auto auch so wie du @CoffeemanHH

Beim MINI war eine vorsichtige Annäherung auf 212 km/h (Bestätigung von @Minimaik ) schon mal drin. Aber jetzt ganz kurz vor den 2000 km werde ich die nächste Chance nich einmal nutzen. Bin da aber auch von @turbomo etwas angefixt worden, da der mit einem F55 Cooper schon mal die doppelte 2 vorne hatten.
Ansonsten geben ich aber @Chucky101 recht. Noch mehr als den Vmax-Test freue ich mich auf meine Schwarzwaldfahrt im April!

PPS: derbysk: Hast du es inzwischen selbst bemerkt?!
Menno, ich wollte warten ob er selbst drauf kommt.

-
In VO auf keinen Fall...

-
F***... Was ist mit Tony passiert?
Man, Müll auf der Autobahn, kann doch nicht sein?! -
-
Meines Wissens gar nicht!!! Der Import funktioniert glaube ich nur vom Stick.
-
Wenn ich jetzt unendlich viel Geld hätte, dann würde mein F55 in der Sammlung bleiben, der F54 als S und der F57 als JCW wären schon vorbestellt. Und wer weiß, vielleicht kann mich noch der F60 überzeugen.
Daneben würde aber sicher noch der ein oder andere Classic seinen Platz in der Garage finden.
Aber meine Garage musste sowieso "etwas" größer ausfallen, wenn das Realität wäre. Und es wären nicht nur MINIs drin. 
-
-
Urteil: Besser als BMW-Routes, einzig die Ordnerstruktur muß noch auf dem Stick erstellt werden, weil nur die *.tar.gz Datei erzeugt wird.
Das muss ich mir doch glatt mal angucken.
Fand die Routes vor allem von den Ladezeiten bei der Kartenbearbeitung nicht optimal.Die Ordnerstruktur ist ja gar kein Problem. Fände ich sowieso nervig, dass die immer wieder in der Zip drin ist. Gerade wenn man eh schon eine bestehende Struktur auf dem Stick ergänzen will.
So Spielereien wie Beschreibung und Bild für die Route funktioniert auch?