Die 11111 kannst am Sonntag im Schwarzwald machen
Du Missionar du... ![]()
Die 11111 kannst am Sonntag im Schwarzwald machen
Du Missionar du... ![]()
Mit 250,- meine ich den Preis für das Visual Boost zur Zeit, da das Standardradio nicht lieferbar ist. ![]()
Das Navi bzw. das Professional ist natürlich noch ein bisschen teurer. ![]()
denn der Cooper D scheint mir schon flotter unterwegs zu sein als der 116D ED
Der 3 Zyl. Ist erste Sahne. Ohne den direkten Vergleich gefahren zu sein glaube ich, dass deine empfinden dich nicht täuscht. Selbst der OneD ist unglaublich spritzig. ![]()
ZitatEinige Wochen nach seiner Weltpremiere in Detroit feiert der neue MINI John Cooper Works F56 sein Europa-Debüt auf dem Genfer Autosalon 2015.
Bimmertoday scheint aber bei MINI auch nicht immer am Ball zu sein, oder? ![]()
Aber die Bilder sind toll. Aus allen Bildern kann ich mir glaube ich mittlerweile zusammen reihmen wie das Rebell in Wirklichkeit aussieht.
Hatte bei mir übrigens beim Lapis auch funktioniert. ![]()
Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Umgehung von Richtung Nürnberg nach Lindau...6,8 Liter auf 70 Kilometer und jede Möglichkeit genutzt um den Gasfuß zu trainieren.
Ist der Cooper deutlich sparsamer zu bewegen im Vergleich zum F55 F56 R60 CooperS ?
Bin mir nicht sicher ob ich das erreichen würde.
Oh mein Gott. Horrorszenario. Da würde ich wohl den Service anrufen, dass der den MINI abholt. In der Stadt nur im 3. anfahrn?! Dann könnten Sie gleich die Kupplung mit auf den Schrotthaufen werfen. ![]()
Wünsche dir, dass alles schnell geht und du deinen schicken MINI schnell wieder fahren kannst. ![]()
Vorsicht jedoch, der Import, also das speichern von Musik auf der Festplatte des MINIs ist nur beim professional Navi dabei. Beim Visual Boost ist lediglich das abspielen vom Stick möglich.
Zur Zeit würde ich die 250,- Euro auf jeden Fall investieren.
Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und deine zukünftige Dieselrakete
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
vorstellen würdest. ![]()
Also kurz Motorrad OT Baujahr 85, 44PS, 18 Grad, 176 Vmax liegend
Steht immer noch in meiner Garage ...
Ich sehe schon, irgendwann muss ich bei dir mal vorbei schauen.
Edit: ...Blondine stalken und so. ![]()
Also zurück zum Thema. Das letzte Mal Vmax habe ich mit 23 Jahren getestet, auf einer XBR 500 Honda Einzylindermaschine
Was hat die denn gebracht? Mein persönlicher Vmax Rekord war auch auf 2 Rädern. Jedoch mit Vier Zylindern. ![]()
Cooler Name, richtig richtig cooler MCS. ![]()
Welche Sitze hast du denn?! ![]()