Siehst du richtig. Schalthebel wie Ring ums Zentralinstrument immer drin. MINI ganz ohne Chrome geht einfach nicht. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Zwei Dumme
Schlaue, ein Gedanke
Schau einmal...Bleib doch wenigstens bei der Wahrheit.

-
.. anbei nachgereicht, die Information bzgl. der Änderungen Chrom Line Interieur.
Man und ich hatte es gerade hier probiert das mit Einen Bild fest zu halten.
Chrom Line Interieur
Sag doch, dass du besseres Material hast.
-
So, dann versuche ich mal Licht ins dunkle zu bringen.
Wie man sehr schön bei dem Bild weiter vorne ( Chrom Line Interieur ) sieht gibt es den Chromering unabhängig vom Chrone Interieur. Da dort das Off-White zu sehen ist und das Chrome Interieur eben genau mit diesem nicht kombinierbar ist.
Beim Chrome Interieur gab es bis Februar 2015 noch zwei Chromeblenden oberhalbt und unterhalb der Radioeinheit (siehe Foto). Ich gebe zu, ich habe sie erst am Wochenende selber gemerkt, aber eben diese Blenden fallen anscheinend seit Montag ersatzlos weg.
PS: Das Licht war leider nichtmehr optimal, aber durch den Blitz habe ich versucht das glänzen des Chromes hervor zu heben. Ich hoffe ihr könnt es erkennen.

-
Steh gerade in der NL, deswegen hier mal ein Bild, wo man den Chromring am Center Display sehen kann, der entfallen soll.
Könnte zweideutig sein, da uns ja @Chucky101 überzeugt hat (mich zumindest) das nicht der Ring sondern die Blende raus fliegt.
Wenn ich gleich nach dem Blutspenden noch genug Erinnerung habe, dann probiere ich mich mal an einem EINDEUTIGEN Bild in meinen Roten!!!

@jute Der Konfigurator sollte schon überarbeitet sein. Als ich letzt rein geschaut habe war der Handbremshebel trotz Chrome Interieur nicht aus Chrome. Dir Blende kann man im Konfigurator leider nicht wirklich erkennen. Am besten mal deinen Cache leeren.
-
Coooool... Überraschung!
Sieht schnieke aus der Flitzer. Muss ich mir bei Gelegenheit mal persönlich angucken. 
Aber da fehlt eindeutig noch das Kit.
Dann hast wenigstens den passenden Batch zu den Felgen. 
Viel Spaß und noch mehr knitterfreie Kilometer.

-
Wie unterscheiden sich eigentlich die Chromblenden des Kits optisch von den serienmäßigen?
Naja, eindeutig eben.

Kit:
Serie:
[Blockierte Grafik: http://www.mini.de/_common/_shared_files/product_presentation/mini_f56/cooper_sd/intro/hotspots/F56_cooper_sd_hotspot_tailpipe.jpg]
Quelle: mini.de -
@jute Da brauchst du dich leider nicht dran gewöhnen. Ich kann gerne mal ein Bild machen, jedoch wird diese Blende, sowie auch die Chromekappe am Handbremse seit 01. März bei MINI eingespart. Siehe auch hier:
Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015 -
@Stephan und @Fuchser505 sitzen auf dem Baum...

-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe.

Wünsche dir viele schöne Tage und noch viel mehr knitterfreie Kilometer.
Sag mal, hattest du die nicht so ein Lederetui von Racefoxx bestellt für den Schlüssel, oder verwechsele ich dich?! So viele User hier.