Ohne das EDC gefahren zu sein, glaube ich, dass das daran liegt, dass das EDC eher für dir Gedacht sind, die mehr Komfort haben wollen und ab Un zu mal sportlich unterwegs sind. Meine Probefahrt mit dem F56S sportliche Abstimmung und 16" RFT zeigen mir, dass in Abstimmung sicher NICHT ZU HART ist und für jeden der meistens sportlich unterwegs die beste Lösung dar stellt. Der Restkomfort ist sicher vorhanden. Wie das mit 18" RFT ist weiß ich nicht genau, aber wenn das Standard mit denen Gut ist, dann wird die sportliche sicher auch noch Akzeptabel sein (Restkopfort betrachtet).
Beiträge von F55-WW14
-
-
Oh man @Danis_MINI . Daß kann doch echt nicht wahr sein. Und das mit der Beschädigung am Pralltopf scheint ja in den Werkstätten die Runde zu machen.

Toi, toi, toi... Drücke dir weiterhin die Daumen, dass du irgendwann frei fahren kannst und nur noch Spaß hast mit deinem Flitzer.
@Mirabelle Dir drücke ich auch die Daumen, dass die Werkstatt mach der Einsicht auch adäquate Abhilfe schafft.
Ich bin gespannt und warte der guten Botschaften die da kommen mögen. 
-
Nein in schon richtig. Das Etui ist "so lala"
da die Passform etwas zu wünschen übri lässt.
Alles sehr eng und nur mit Kraft bekommt man den Druckknopf zu.Danke für die Info...
Bin am Überlegen... Aber immer noch nicht schlauer. 
Aber irgendwo kann man da wohl keinen Schlüsselring mehr dran machen, oder?
-
Sorry.... @Minimaik bezog sich auf das Bild von @01goeran etwas weiter vorne.
Chrom Line InterieurIch habe nur gedacht, dass er deins meint. Aber auf dem Bild ist ja auch der Chromering mit Off-White zu sehen.
-
Beim der Probefahrt hatte ich das im August auch extra probiert. Da ich früher immer Drehtürer hatte und manche nicht die Funktion hatten war das echt nervig...
Beim Vorführer damals hatte ich bei einmaligem Versuch auf jeden Fall das Gefühl das es klappt.
-
Nur für dich... Heute in Berlin zwischen 18:30 und 19:30 Temperatursturz von 5 auf 1 Grad und von Regen über Schneeregen zu Schneefall...

-
CaMUHflage, oder so ähnlich...

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-photos-e-a.akama…cd1039f9a2a89ee7e5092c676]
Quelle: https://facebook.com/MiniCooperF56 -
Sieht richtig schick aus in schwarz mit dem JCW Paket. Gefällt mir fast besser als meiner in Chili Red.
Wie ich mich gerade über mich selbst ärger, nicht doch Rot bestellt zu haben.. GRRRRRR
Tauscht doch...

-
Hallo,
wäre es möglich die Blenden von dem R56 Works ( nicht Werks Works ) zu nehmen ?
Die sehen meiner Meinung nach sportlicher aus durch die Schräge hinten !?
Diese waren im Works-Kit verbaut !!MFG
Ich glaube nicht. Abgesehen ob der Durchmesser passt oder nicht sind die Endrohre ja schon "maximal" nach hinten raus gezogen. Schräge Blenden wie die bei dir abgebildeten würden ja noch weiter raus ragen. Bin mir sicher, dass da der TÜV was dagegen hätte.
-
Glückwunsch zur Bestellung. Toller MINI... Beim JCW kommt im Konfigurator die Glowing Red Color Line absolut gut. Mit den Sitzen und dem Chili Dach, TOTAL TOLL!!!