Panorama Dach hat Jack ja nicht und da ist das Raumgefühl schon ein anderes.
Darauf haben wir es auch bezogen. Der F56 hatte kein Pano und den dunklen Himmel. Wirkte sowieso GANZ anders. ![]()
Panorama Dach hat Jack ja nicht und da ist das Raumgefühl schon ein anderes.
Darauf haben wir es auch bezogen. Der F56 hatte kein Pano und den dunklen Himmel. Wirkte sowieso GANZ anders. ![]()
Vielen Dank für die schönen Berichte ihr beiden. ![]()
Hier hatte ich etwas das Gefühl höher zu sitzen als im F56, was mir am 3türer besser gefällt.
Interessant, meine Frau hatte im F56 auch das Gefühl, dass sie tiefer Sitzt. Obwohl sie den Sitz ganz oben hatte, was sie bei uns im F55 nicht hat. ![]()
und du doch volles
Programm mit den Longe Sitzen?
Da hast du recht.
Aber von außen zum verwechseln ähnlich.
Ich liebe einfach dieses Rot!!! ![]()
Der erste F55, den ich bei uns gesehen habe. Die 175er Reifen sind etwas schmal, aber sonst schaut er
super aus.
Wer hat denn da meinem Roten zu dir gefahren?! ![]()
Man muss hier wie @derbysk richtig gesagt hat zwischen der reinen Härte. Also das was auf Kopfsteinpflaster zu spüren ist und der Stabilität der Federung an sich, vor allen im Grenzberich. Das deckt sich ja auch mit den Erfahrungen von @Cooper997 . ![]()
Die sportliche Abstimmung scheint besser abgestimmt zu sein und fühlt sich im Grenzberich besser an, obwohl es an sich härter eingestellt ist. ![]()
Die chinesischen Zahlen fehlen. Könnte sein, dass China am Jahresende Deutschland überholt hat.
Aber wahrscheinlich nur Absolut und nicht pro 1 Mio Einwohner.
Dann würde es MINI richtig gut gehen. ![]()
Turbomo hat vermutlich 243Km/h auf dem Tacho stehen gehabt - Also alles plausibel.
Da er sich ganz klar auf die Drift-Box (GPS-Messung) bezieht gehe ich von realen 243 km/h aus. Der Reifenumfang hat etwa maximal 1%. Dann sind wir mit anderen Reifen immer noch bei 240 km/h. Aber mir persönlich wäre es neu, wenn eine elekronische Abregelung punktgenau funktuoniert. ![]()
Ein wenig überzogen find ich den Aufpreis schon. Aber bei den "must haves" können sie sich es halt erlauben.
Must have wenn überhaupt die JCW-Sportsitze allgemein und die gibt es ja auch in Stoff für 0,-.
Aber sobald man etwas höherwertigeres will kommt man wohl schlecht an den "roten" vorbei. ![]()
Mich würde es trotzdem interessieren was der Leistungsprüfstand sagt wenn das W-Kit verbaut ist
Der kleine geht nächsten monat auf den Prüfstand ich bin mir ziemlich sicher das da mehr als 211ps bei geöffneter Klappe bei herumkommen werden...!
Wenn du dich nochein bisschen gedulden kannst, dann wirst du es bald hier erfahren. ![]()
Jack is Back... Also ganz oben auf der Liste wenigstens.
In der Garage ist er aber ja auch bald wieder. ![]()
Hatte mal eine Frage bezüglich eurer Stripes. Kann es sein das Jack Streifen insgesamt breiter geworden sind als die bei dem ersten Bestellung?
Habt ihr zufällig mal die Breiten, also einfach gesamt von äußerster zu äußerster Kante für mich? ![]()