und wird beim Clubman sicher auch so kommen.
Dein Wort in Gottes Ohren. Da glaube ich ehrlich gesagt nicht so sehr dran. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ![]()
und wird beim Clubman sicher auch so kommen.
Dein Wort in Gottes Ohren. Da glaube ich ehrlich gesagt nicht so sehr dran. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ![]()
hat was!
unterstreiche ich... Wobei ich hier evtl. an Lack denken könnt. BRG oder so.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass das in Natura mit dem Diffusor auch gut kommt. ![]()
Look's realy great... Can't wait to the these things on your racer. ![]()
Warum ROF und nicht die gebräuchliche Abkürzung RFT? ROF musste ich erst mal googeln.
Liegt wohl daran das es an sich noch keine Bezeichnung gibt, die sich wirklich als allgemein gültige durchgesetzt hat.
Da macht ja jeder was er will... ![]()
Hat wer nach mir gerufen?
Die jetzigen Streifen bei Jack sind 15,5cm in mattschwarzen und die goldenen Streifen 1,5cm.
Sprich in Summe 17cm je Streifenpaar.
Aber das pro Seite, oder?
Also dann Gesamt 34 cm + Zwischenraum? ![]()
Weist du zufällig noch wie breit die erste Version (dir euch zu schmal war) war? Stelle ich mir für meine Bedürfnisse ganz stimmig vor. ![]()
Dann kann man ja jetzt schon mit der Spekulation anfangen ob der F60 die gleichen Motoren, Getriebe und auch Räder bekommt wie der F54. ![]()
Ich könnte mir vorstellen: ja, ja und ja! ![]()
Dann wohl in der frühen Form ein eindeutiges Plus für dir Nachrüstung.
Der JCW Auspuff war mit geschlossener Klappe und rund 2000 km (und umgelegter Rücksitzbank) schon richtig EINDEUTIG wahrzunehmen im Innenraum. ![]()
Will nochmal... ![]()
Ja, Tony wird immer ein Teil dieses Forums bleiben. Ich habe ihn ja leider nie persönlich kennen gelernt, aber ich strenge mich an, dass das mit Elli anders wird. ![]()
Der R57 ist toll. Wir hatten den ja ein Wochenende als Cooper und das Wochenende War richtig toll. Btw hatte der PW R57 eindeutig mehr Blicke auf sich gezogen als unser BRII F55. ![]()
Ganz ehrlich? Ich hätte es nicht mal gemerkt, wenn die wegfallen.
Das deckt sich ja mit meinen Wahrnehmungen. ![]()
Ich gebe zu, ich habe sie erst am Wochenende selber gemerkt
Der Rückspiegel in der Frontscheibe hat mir zuviel vom Kurvenverlauf verdeckt. Der Plan ist, mal den Sitz runterzustellen
Also mein Sitz ist ganz unten und ich habe das Problem irgendwie nicht. ![]()
Der Octi hat aber auch eine wesentlich größere Frontscheibe...
Ist natürlich auch ein Teil der Antwort. ![]()