Wirklich interessant wären ja auch die Zahlen im Vergleich zu 2013. Hat die zufallig jemand?! Aber so richtig richtig interessant wird der Januar/Februar 2016, wenn der F54 auf den Straßen ist. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Bei einigen gehts auch ohne.
Das klingt ja schon wieder ganz ominös.

-
Die Geschichte folgt, wenn ich beim
Arzt fertig bin
Was ist denn da passiert? Eine Woche vor Abschied wird Tony doch nichts passiert sein?!?!

Auf jeden Fall dir scheint es gut zu gehn. Das ist immer das wichtigste!!! -
Werden im HUD denn die Geschwindigkeitsbeschränkungen nur in Verbindung mit dem Driving Assistenten angezeigt oder kommen diese (auch) aus dem Navi?
Genau deswegen. Die kommen nur aus dem Assistent und nicht aus dem Navi.
Ein nice-to-have ist das richtige Wort. Aber ist das nicht der ganze JCW? 
-
Herzlich Willkommen im Forum.

Leider scheint dein MINI-Händler zu einen der "unerfahrenen" zu gehören, was den F56 angeht. So wie du es selber recherchiert hast is tes richtig. Die Bluetooth-Freisprecheinrichtung ist eine Erweiterung des Standard Radios. Visual Boost verfügt per se über eine eigene Bluetooth Schnittstelle, über die das telefonieren, wie auch die Musikwiedergabe funktioniert. Die Handyvorbereitung ist die Vorbereitung in der Armlehne für den Snap-In.
Mehr Infos allg. zum Visual Boost findest du auch hier:
Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual BoostAnsosnten wenn du Zeit und Lust hast, würden wir uns freuen mehr über dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und/oder deinen zukünftigen MINI
http://www.mini-f56-forum.de/i…p/Board/17-Userfahrzeuge/
zu erfahren.
-
Wieso Schneeketten??
Weil diese Lösung in Deutschland bei Schneekettenpflicht nicht erlaubt ist!

-
Auf die 195er passen keine Schneeketten
Danke, dass wusste ich schon aber in Berlin bin ich nicht so sehr darauf angewiesen und um ehrlich zu sein bin ich in meinem ganzen Leben noch nie mit Schneeketten gefahren. Selbst als Beifahrer habe ich es nur ein mal als Beifahrer erlebt.

-
Was ist denn der Vorteil die Routen von einem ist Stick zu importieren anstatt sie im Auto direkt einzugeben?

-
Bloß kein rotes Dach!
Gerade mit dem Rot finde ich persönlich die Kombination am besten.

-
Du bist echt ein Wired-Junkie... GEFÄLLT MIR!!!