Ach, schön, dass mich alle verstanden haben. .. ![]()
Btt: Wie denken denn andere F55 fahrer? ![]()
Ach, schön, dass mich alle verstanden haben. .. ![]()
Btt: Wie denken denn andere F55 fahrer? ![]()
Ja, der MCS mit Kit ist schon geil. Ein Kumpel von mir hat einen 350Z und fährt damit auch verbrauchstechnisch jenseits von Gut und Böse. Auf meiner Tour mit dem Probefahrer war ich ja auch recht Flott unterwegs und da zeigte der BC 10 Liter ab. Bei dem Spaß ist das ein Wert, der von den anderen erst einmal erreicht werden muss... ![]()
Der F55 ist gut umgesetzt,
dennoch gefällt mir der F56 mit seinen verschmierten rahmenlosen Fenstern besser
Steinigt ihn...
(sorry, der musst sein)
Hört sich klasse an... ![]()
Ja, das rot ist in der Sonne einfach zum
. Habe bis jetzt noch niemanden gesehen, der das schlecht fand. Ansonsten würde er auch etwas von mir auf die Ömme bekommen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum ersten MINI.
Nehme dir Zeit mit ihm, so viel du willst. Viel Spaß und allseits gute Fahrt. ![]()
Also ich muss sagen, ich vermisse die rahmenlosen Fenster nicht. Die Optik war beim aller ersten Blick auf den realen F55 schon komisch. Schon beim 2. habe ich es nicht mehr so schlimm empfunden. ![]()
Mittlerweile bin ich in dem F55 so verliebt, dass ich ihn optisch schöner finde als den F56 (Bitte nicht steinigen) und die Türen tragen ihren Betrag dazu bei. ![]()
Ich finde den F55 rundum gelungen.
Bei so ein Foto hätte ich mal Lust meinen Roten neben @F55-WW14 zu stellen, so wie der auf´m Foto aussieht könnte das mal interresant werden.
Vorsicht, Verwechslungsgefahr. ![]()
Ob sie ihre Geburtstagsgäste warten lässt und die ganze Zeit mit ihrem Schmuckstück rum fahrt?
![]()
Hi @Apona , dass hört sich alles ziemlich schnieke an.
Vor allem die Pro-Teile werden dem JCW gut stehen. ![]()
Dein Verkäufer @Stephan ist ja unser Prospezialist und hat mittlerweile das komplette Paket dran. Ich habe gehört das er auch noch irgendwo ein paar Teile zu viel bestellt hatte. ![]()
Ansonsten hat er dazu auch extra diesen Fred geöffnet:
Teilenummern und Preise: JCW-Pro Aerodynamikpaket
Ich auch
Man, dass wollte ich so machen...
Jetzt muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Der Spaß in deinem Diesel ist auf jeden Fall in deiner Konfiguration zu lesen. Genieß die Straßen die da kommen und ich wünsche dir viele viele knitterfreie Kilometer. ![]()
@F55-WW14
Schön das du die Einfahrzeit jetzt geschafft hast. Vielleicht schaffst Du ja die 10tkm wenn Peter die 100tkm voll hat.
Da im Sommer wohl ein paar mehr Kilometer pro Monat dazu kommen muss ich wohl eh früher oder späten meine Versicherung anrufen...
Mal schauen ob das aber so klappt. ![]()