Soooo... Ein schönes Wochenende mit dem Roten geht vorbei. Viele Dinge sind passiert. Gute wie auch schlechte, aber ich probiere es mal wieder etwas chronologisch.
Der Samstag war ein Stadttag... Shopping und den schönen Kofferraum des F55 ausnutzen.
Fahrtechnisch nichts besonderes, aber irgendwie trotzdem schön. Kann mich nicht erinnern, dass es mit einem anderen Auto schon einmal so Spaß gemacht hat einfach zu fahren, egal wie und wo. 
So nebenbei ist dann auch noch die magische Zahl im Tacho erschienen. 

Und am Samstag hat sich wieder einmal gezeigt, dass MINIs Rudeltiere sind. (Bild weiter unten...) Ich war erster! 
Der Sonntag war dann mehr im Sinn des Fahrspaßes geplant und begann weniger schön. 

Aber davon haben wir uns nicht beirren lassen. Weiter ging es den Kleinen ein bisschen sauber zu machen und dann raus aus Berlin auf die Suche nach schönen Straßen zum Kurven räubern.
Ohne richtiges Ziel!
Leider musste ich mal wieder feststellen, dass Berlin und Umgebung nicht das natürliche Habitat eines MINIs ist. Wir haben wieder einige schöne Strecken zum cruisen gefunden und sind auch auf sehr interessante Wege gekommen. (sieherwiderte Bild unten) Aber dazwischen waren in Summe höchsten 3 km zum so richtig Spaß haben. 
Aber ein schönes Wochenende war es trotzdem. Eines, dass ohne einen MINI ganz anders ausgesehen hätte. Über 200 km schöne Zeit zu dritt. 
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochenenden und vor allem schon auf den April, wenn der Große mal zeigen kann, für was er gebaut wurde.