Beiträge von F55-WW14

Ich bin da persönlich auch auf deiner Seite @JumboHH . Ich stelle selber immer wieder fest, wir extrem das manchmal ist. Ich kann gerne auf ein paar Daten verzichten, solange es der Sicherheit und (für mich persönlich) den Komfort maßgeblich unterstützt.

Ein Beispiel aus einem anderen Bereich. An der TU-Berlin kam man auf die tolle Idee persönliche Computereinstellungen (Desktop, Favoriten etc.) auf dem Studentenausweis zu speichern. Man hätte sich dann an jedem Rechner egal auf welchem Campus mit dem Ausweis anmelden können und hatte überall seinen Arbeitsplatz.

Dafür wurde übrigens schon massig an Soft- und Hardware (z.B. Tastaturen mit Kartenlesefunktion) für noch massigeres Geld angeschafft. Leider hatte einer der 25.00 Studenten die Idee, dass man diese "persönlichen" Daten ja auch von der Karte auslesen kann und ist damit vor Gericht gegangen. Ende der Geschichte. Viele neue Tastaturen und alles blieb beim alten. ;)

So ist das heute zu tage nun einmal... Aber ich muss sagen, auch wenn ich es nicht geordert habe. Die Technik und auch die Entscheidung von das jetzt Serie zu machen ist nachvollziehbar und sinnvoll. Wenn ich es richtig verstanden habe mues ja jeder für sich entschieden was er dann im Vertrag unterschreibt und welche Daten er offiziell Preis gibt. :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. :thumbup: Wieder ein VO-Racer mehr, der auf dir Strecke kommz. :) Das erhellt den Alltag. Ich wünsche euch eine kurze Wartezeit.

Und R57 schaut zwischen den F5x regelrecht alt aus - wie aus einer anderen Zeit

Das ist mir Gestern auch aufgefallen. Da waren 2 Stück in Reihe unterwegs und kurz später habe einen F56 gesehen. Das wirkt der R57 wirklich schon "klassisch". :) ABER schön... Ich freue mich schon so sehr auf den F57, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. :)

Btw: Genf 2016 wäre wir IAA für eine F54 für mich gefühlt einen Tick zu spät.

Das hört sich doch Klasse an... :thumbsup: Mit angeben hat das doch nichts zu tun. Hast ja ein paar schöne Schmuckstücke und für Leute die ihre Autos lieben (deswegen sind wohl die meisten hier) sind das gute Diskussionsgrundlagen. :thumbsup:

Für ein zweckmäßiger Winterauto ist das auf alle Fälle OK. Ich würde trotz alledem nix hin bisschen in das ModernMINIgefühl investieren. Wenigstens schöne Interieurleisten und ggf. eine ander Colorline (je nach Geschmack). Das macht den MINI dann einfach zu etwas besonderem. :thumbup:

Hättest du gerade für ein Winter-Dritt-Auto mal an die Frontscheibenheizung und das Außenspiegelpaket gedacht? Dazu evtl. noch automatisch abblendende Spiegel, denn im Winter wird es früh dunkel. Nur so als Denkanstoß!!! :)

Die neue Preisliste ist übrigens schon im Konfigurator verankert. Salt rechnet sich aber immer!!! ;)