Sehr schick, wenn da noch weiße Streifen auf der Motorhaube wären und weiße Felgen... Hmm, das fände ich glaub ich richtig geil...
Noch einmal drüber schlafen? ![]()
Sehr schick, wenn da noch weiße Streifen auf der Motorhaube wären und weiße Felgen... Hmm, das fände ich glaub ich richtig geil...
Noch einmal drüber schlafen? ![]()
Ach da ist der Sticker hin gegangen... So schließt sich der Kreis. ![]()
Das hört sich doch nach viel Spaß an die letzten 4500 km und hoffentlich noch unzählige weitere knitterfreie. :thunbup:
Jaja, die Felgenwahl... Irgendwann kommt vielleicht die Eingebung. ![]()
aber ich bin noch nie sooo bewusst sparsam gefahren und krebse so um die 7 liter.
Kenne ich... ![]()
@Chucky101 braucht den Pressesprecher nicht, weil er @harley hat. ![]()
Wie @KHD schon gesagt hat Loop und Victory 6,5×16 und die Trennscheiben die u.a. auch der JCW-Kit MCS den ich zur Probe hatte und die du mir aus den Rippen leihern willst sind die Radial Spoke mit 5,5×16. ![]()
Btw: Von denen würde ich als 16" mittlerweile sogar für den Cooper abraten.
Von den Dunlops hört man nur gutes. Die würde ich mir auf 17er drauf machen. ![]()
Edit: Vergesst den letzten Teil, mit einem anderen Fred verwechselt.
So, 4 Tage später laufe ich immer noch ständig zum Fenster, schaue raus auf die kleine rote Minibell
Ich gucke immer noch jeden Morgen und Abend als erstes nach dem aufstehen und als letztes vor dem zu Bett gehen auf meine Roten. ![]()
Mal schauen wie lange das anhält. ![]()
Hort sich doch gut an bei dir!!! Freu mich immer von dir und deiner roten Madamme zu lesen. (rote Madamme finden ich toll auch wenn Minibell auch schön ist) ![]()
Mal schauen was dein
zu dem Lackschaden am Heck sagt.
Du kannst im Spritmonitor ja Voll- oder Teilbetankung angeben. Wenn du voll getankt hast, dann ist immernoch eine gewisse Spanne beim Abschalten der Zapfsäule zu berücksichtigen.
Bei meiner zweiten Tankung hatte ich es, dass die Säule 2 Liter zu früh abgeschaltet hat. Ob das so ist, wirst du dann in der nächsten Tankung fest stellen.
Über die Vielzahl an Füllungen ist immer der Spritmonitor der genauere. ![]()
Wir hatten auf jedem Fall schon ein internationales Beispiel (Asien oder so), da War die Bar lackiert. Wie das mit dem TÜV ist, keine Ahnung.
Meiner Meinung nach sollt aber lackieren gar kein Problem sein. Folie denk ich aber auch nicht. ![]()
Holla die Waldfee, Eure Postings machen ja Appetit
Ich erwische mich auch manchmal dabei mit dem S zu liebäugeln.
Liegt glaube ich in der Natur der Sache. Und dann gibt es solche Momente (wie am vergangenen Wochenende) an denen man auch mit dem 3-Zyl. soooo einiges hinter sich lässt und man merkt. Alles kann, aber nichts muss. ![]()
@robojr & @MiniSD Ich würde mal gerne mit euch beiden eine flotte Runde drehen um zu sehen wie viel ich verliere. ![]()
Um den Thread mal wieder nach oben zu bringen...
(Gestern) Erledigt! ![]()
Also hier in Berlin fahren viele VOs rum, jedoch alle mit Schwarzem Dach uns meist auch schwarze Streifen (teilweise +Blackline). Da finde ich das weiße Dach schon etwas besonderes.
Aber OHNE Streifen, dass ist glaube ich wirklich selten. Individualisierung auf @Chucky101 Art. ![]()